where is the guru (Gothic 3)

das geht einfach nicht da kommt zuerst das gohtic 3 zeichen dann wirds schwarz dann hüpft es zum bildschirm zurück dann kommt das where is the guru und ein schwarzes viereck ist im hintergrund zu sehen ich hab einen XB könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:14 von marco1404

14 Antworten

ok zuerst brauch ich mal systemangaben und ob du das spiel gepatcht hast?
Da der Guru mehrere auslöser haben kann

mfg Xando

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

ich kann nicht mal in denn hauptbildschirm vom spiel und nein ich hab es nicht gepatcht

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:39 von marco1404

Dann patch es. Auch wenn du neu anfangen musst, es lohnt sich.
Aber auch da sollte es mindestens ins Hauptmenü gehen. Ist dein PC zu alt? oder meinst du Gothic 3 Götterdämmerung?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:38 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielleicht brauchst du einfach eine neue grafikkarte, war bei mir auch so

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:52 von Dummdepp

mein pc ist ca 2 - 3 jahre alt und ich hab das normale gothic 3
aber kann mir wer die seite für den patcht gebenn

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:55 von marco1404

glaub ich nicht

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:56 von marco1404

ehm systemangaben wären dein Prozessor grafikkarte und das wichtigeste in gothic 3 RAM du benötigst min 4 Giga!

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

Nein, mit 1GB läuft es unter XP auch. Unter Vista und Win7 brauchst du mindestens 2 GB RAM.

Patch: http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm

Und Questpaket: http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 21:55 von Guy-der-dreizehnte

hm gleich mal auf die verpackung gucken^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Da hat Xando1 recht, wenn du VISTA hast, benötigst du 4 GB ram. Weil VISTA selbst zuviel Platz weg nimmt.
Und Guy, wenn du es nicht glaubst, dann schau doch bitte mal bei worldofgothic technische Hilfe nach, da wirst du fast jeden zweiten Kommentar über VISTA und ram lesen können.
Und auch dort wird empfohlen, dass du mit XP 2 bis 3 GB haben solltest, um so weniger Nachladeruckler hast du. Das was auf der Verpackung steht, ist wirklich weniger als die Mindestanforderung. Die Mindestanforderung ist wohl eher die Empfohlene Anforderung.
Ich habe es mit 1 GB ram gespielt und wäre bald verrückt geworden so geruckelt hatte es, inzwischen habe ich 4 GB drin. Mein Rechner ist noch ein alter einfach Kernrechner, dafür aber 3,4 GHz Taktfrequenz und eine Geforce 9500 GT drin. So macht das Spiel wenigstens Spaß, obwohl es selbst dabei ab und an mal ruckelt. Aber damit kann ich leben.
Bei windows 7 könntest du wahrscheinlich genau so wie bei XP mit 3 GB hin kommen, da dies System ja, laut Microsoft als stark abgespecktes System von VISTA ist.
Natürlich läuft G3 mit den von dir genannten Daten, nur ist ja wohl die Frage wie. Und mit diesen Daten läuft G3 entweder sogut wie garnicht oder nur mehr als beschissen und auf absolut niedrigster Einstellung. Wie G3 dann aussieht, muss ich hier ja wohl nicht mehr erwähnen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 02:31 von gelöschter User

Ich kann mich wolf148 nur anschlisen^^

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 14:09 von Dave036

oh danke

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 14:14 von marco1404

Lohaler datenträger hat 135 gigabyte
und volume hat 97,6 gigabyte

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 14:21 von marco1404

ach der scheiß war auch mal bei mir ich glaub das is nein bug!

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 15:35 von G_I_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)