Aussichtspunkt in Venedig (Assassin's Creed 2)

Ich schaffe es einfach nicht da rauf zu klettern, schaut euch das video an in der 5min versucht er es: &feature=related

thx im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:25 von Rasengan300

4 Antworten

Das musst du erst lernen, wie man so hohe Gebäude hinaufkletterst. Das lernst du in der Mission mit der Diebin da...hab vergessen wie sie heißt :S

Danach musst du L1 gedrückt halten und dann mit dem linkem Stick nach oben und die X-Taste drücken. Dann macht er einen hohen Kletter-Sprung.

MFG, lucariosmasher! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:58 von lucariosmasher

Du musst aber auch wenn du den hohen klettersprung ausführen tust an dem punkt wo du dich wieder festhalten kannst oder wo du hinwillst dann zum richtigen zeitpunkt kreis drücken weil sonst lässt er sich einfach wieder so fallen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:16 von LilSaint92

Vielen dank^^

Ich muss also nur weiterspielen.

Meinst du die wo die Wachen ihr mit dem Pfeil ins Bein schießen?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:46 von Rasengan300

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja genau die meine ich :)

@ LilSaint92 Ich wusste doch das ich etwas vergessen habe :D danke!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:48 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)