hey eine online frage (Mario Kart)

Hey zocker ich habe das spiel schon fast durch und will mal online zocken und weiß nicht ob das extra kostet.
Wollte fragen wie man diese rosalinda, mii b und die Letzten zwei Kars und Bikes bei leicht, mittel und schwer bekommt.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:13 von RobKing

25 Antworten

also erstmal die heißt nicht rosalinda sondern rosalina (das sagen ja alle (kopfschüttel)) und die bekommst du wenn du alle 8 cups in spiegel mit mind. einen stern rang abschließt, der mii b, wenn du alle experten-geister im zeitrennen schlägst und die karts weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber wenn du alle experten-geister schlägst und alle cups in 50, 100, 150 ccm und in spiegel mit mind. einen stern rang schaffst, dann hast du alle karts, außer das goldene kart, aber das hat alles voll, schwebt, ist nur von bomben und stachis treefbar, man kann es nicht rammen, und jeder fahrer kann es spielen also schnappst du dir deinen lieblingscharakter und schon gehts los, aber um die das goldene kart freizuschalten, musst du mit jedem charakter und beiden miis, jedem der karts von den charakteren, jedes rennen gewinnen und dads wären 424 spielstunden und 3328 rennen, die du machen musst. also dann viel glück.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

die rosalina kriegt man doch wenn man einen guten spielstand bei mario galaxy hatt und dann nach paar cups kriegt man sie dann

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 01:56 von sims(3)

Sonic_Fan98 hörst du jetzt mal auf mit diesem dummen goldenen kart ich habe alles freigeschalten es gibt nur 12 karts
PS: schau mal auf seite 10 kurztipps

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 04:57 von flo33

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
man es gibt das goldene kart es ist sogar bewiesen das es das auf ds und auf wii bekommen kann. und was ist auf seite 10 bei kurztipps? ach egal ich guck einfach nach. und ja es gibt zwei möglichkeiten um rosalina zu bekommen entweder mit mario galaxi oder mit den spiegel cups.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 08:51 von gelöschter User

alter, du machst meinen eintrag bei tipps und tricks schlecht, gehts noch man das ist kein gerücht! so warte luigi95 wird dir das bald noch mal beschreiben.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 08:55 von gelöschter User

Also Flo, wenn du dir so sicher bist, dass es das goldene Auto nicht gibt, dann beweise mir, das es so ist, in dem du die 3328 Rennen fährst und nichts passiert, aber du würst sehen, wenn du es geschafft hast, dann würst du das goldene Auto bekommen, seine Existens wurde sogar schon von Nintendo bestätigt.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 14:54 von Luigi95

ja dann gib mir doch mal den link

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 15:53 von flo33

von nintendo wurden aber leider nur 36 karts bestätigt

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:01 von flo33

Nagut OK, es wurde noch nicht bestätigt, aber solange auch keine Antibestätigung fellt ist die Existens noch möglich. ;D und darüber muss man garnicht reden, bisher liegt die Wahrscheinlichkeit von der Existens des goldenen Autos bei 50% und es gibt diese Teorie auf mehreren Seiten, auf Englisch und Deutsch, also muss man diese nur ausprobieren, wenn sie klappt ist die Existens bestätigt, wenn nicht dann das Gegenteil.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 16:14 von Luigi95

Ich glaub auch nicht das das goldene kart gibt

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 16:27 von sims(3)

noch nicht bestätigt ?
das spiel ist nicht so neu nintendo hätte es trotzdem schon bestätigt wenn es das wirklich geben würde oder glaubst du das sie es erst bestätigen wenn es jemand hat

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 16:37 von flo33

Mensch ob ihr es glaubt oder nicht, das tut hier nichts zur Sache, irgentjemand muss es ausprobieren, erst dann gibt es eine Entscheidung und am besten dann auch noch ein Video drehen.

So und wegen der Bestätigung, warum sollte Nintendo all diese Geheimnisse lüften, wenn sie dadurch mehr Geld verdienen, weil immer mehr Spieler die Teorien ausprobieren wollen, das ist doch alles Taktik.

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 16:33 von Luigi95

dann google dochmal du wirst nix über ein goldenes kart finden das mit diesem rennen hat sicher schon wer geschaft aber wieso gibt es dann keine bilder oder videos , deshalb weil es das kart nicht gibt

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 16:49 von flo33

nö das kostet nich extra

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 17:11 von gamesgamer

OK, du hast Recht, dass ich nichts finde, aber das kann auch daran liegen, dass es noch niemand probiert hat, ich verstehe dich ja, ich würde es ja auch nicht glauben, aber solange es keinen gibt, der ein Video dreht, wo man sieht, dass es nicht geht, oder einen Brief in dem Nintendo schreibt, dass es es nicht gibt, solange ist es noch möglich und daran würd sich nichts ändern.

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 17:17 von Luigi95

also wenn nintendo noch nichts von diesem kart erwähnt hat und es hat auch noch keiner woher weißt du dann das es das überhaupt gibt ?

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 17:33 von flo33

also erstmal findest du bei google über manche andere karts auch nichts, also kannst du das auch nicht als antibestätigung nutzen, oder so.

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

sicher findet man was über die anderen karts weil die exestieren

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 17:59 von flo33

also über sterngleiter habe ich nichts gefunden da stand immer nur dragonetti, und da stand was falsches.

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

also ein goldenes kart gibts aber leider nur bei mario kart doubble dash für die gamecube :D

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 18:07 von sims(3)

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 18:10 von flo33

mir egal glaubs oder glaube es nicht ich prbiers.

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

ok viel Spaß :D klappt ehh nicht

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 18:23 von sims(3)

Sonic versuch es garnicht erst, wenn du was schreibst bringnt es nicht sehr viel. ;D

Und sims, na dass es dort eins gibt ist ja auch klar, weil es simpel ist, es freizuschalten und es so viele haben und auch viele die das Video dazu gedret haben, wo man die Freischaltung sieht (das war jetzt zu Double Dash).

So und jetzt zu dir Flo, woher ich das weiß ist ganz klar, weil es viele Anleitungen wie diese hier gibt und die sind alle gleich: http://www.gutefrage.net/frage/wii-mario-kart

:D

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 18:32 von Luigi95

Achso und nochmal Sonic, versuch erstmal alle Fahrer freizuschalten, wenn du das hast, dann meld dich mal bei mir.

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 18:34 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)