Wer glaubt das der nächste KH Titel... (KH Birth by Sleep)

Reconnect Kingdom Hearts heißen wird?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

25 Antworten

Das muss stimmen beim secret end von KH2 stand am Ende auch da Kíngdom Hearts Birth by Sleep und das gibt es doch auch.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

ich glaube es es kann gut sein^^

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

oder es ist soxD nomura hat ja gesagt das der titel vll nich kh 3 heißen würde

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
beim Releas steht jetzt nur noch 2009 aber das stimmt ja trotzdem wieder nicht weder für japan noch für deutschland

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

st würd langsam altxD

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

Niemand wird jünger außer ich!xD

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

dann haben wirs hier mit nem super intelligenten baby zu tun das perfekt lesen und schreiben kann^^

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:39 von The_new_hokage

du hälst dich aber wirklich schlecht khbbs versuch eine seilbe zbs. penatencremee

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

Dankeschön ich mich auch hör auf mich zu Mobben ;_;.xD

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

wer was dich das war ein tipp

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

kauf dir mal ne tütte deutsch das hat mir auch geholftxD

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ich kann besser dutschen als dixD

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

du kannst dis net aber du bis voll auf assi-deurschtxD


was glaubst wirst du auch sterben wenn bbs nicht im febuar rauskommt?

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

ich kann deutsch ich habene 2 in deutschen

ich verlier mein herz und werde zu einem herzlosen und mein körper würd zu einem niemand namens xevntus der dritte und kille die faulen amerikana und die ego japanaxD

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

Ich mach Amok in Japan werde zu Seele gehe in deinen perversen Hund und dann ist die Welt gestorben.xD

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Leute kennt ihr den Unterschied zwischen

Kingdom Hearts
Birth by sleep

und den Unterschied zwischen

Reconnect.
Kingdom Hearts?

ein spiel mit tiel wird immer unter dem haupt titel gezeigt und nicht darüber und dort ist ein Punkt das das wort zwischen Reconnect und Kingdom Hearts trennt.

also heißt es nur

wiederverbinden.Kingdom Hearts

und sowas ist 100% kein titel eines spiels.

sogesehen kann ich mit dem secred ending nichts anfangen den ich weiss nicht wieso Ansem der weise 2 personenen in 1 sind.

es ist nach KH2 das secred ending und es ist wieder ein mal 1 jahr vergangen.

scheinbar stand im brief die geschichte von Bbs...

naja wen man es zockt wird man wohl erst das secred ending verstehen...

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 20:54 von olyndria

du bist der bestexD

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ja wir kennen auch den unterschied zwischen spaß haben und dir olyndriaxD

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Spaß schön und gut denoch kann man es auch übertreiben.

ihr nimmt das ja nicht mal ernst hier und macht daraus ein witzt.die leute fragen hier ganz normall und ihr zieht die gleich runter...

hebt mal euer Niveau etwas an,den das was ihr hier zu 98% schreibt ist echt nur kiddy kacke.

Antwort #19, 15. Januar 2010 um 23:19 von olyndria

ja denke schon :D

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 15:31 von VenSoRax

schön olyndria aber wenn jeder die fragen so beantworten würde wie du es tust dann würde kein einziger mehr ne frage stellen wolln weil es TOOOOOOOOOOOT-langweilig wäre und spieltipss könnte dicht machen

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Ja ne ist klar.

Mit eueren antworten vergrauelt ihr mehr als ihr glaub,ihr übertreibt es vörmlich mit euren komischen chatten und den Geschmacklosen Witzen,dann kommt noch das spoilern dazu wo mir auch schon viele geschrieben haben das es ziemlich unter aller sau ist.

Die Rubrik "Fragen und Antworten soll auch nicht spannend oder gar Witzig sein,sondern aufschlussreiche Hilfe darstellen.

Unterhaltungen kann man ja auch gerne über das spiel führen,denoch soll es auch Niveau haben und nicht in Witze oder im Privat Leben enden.

Dazu Passen jetzt auch ein par leute von spieletipps hier auf damit es nicht wieder zu extrem wird...

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 19:25 von olyndria

Ich seh es so, man sollte ne normale Antwort geben und kann dazu gerne nen Witz machen, aber man sollte das ganze auch ernst meinen.

Das ganze hier soll ja einen helfen und kein Witzeforum werden, wenn man zumindest eine Frage korrekt beantwortet, kann man gerne noch seinen Senf dazu geben, auch wenn danach noch Platz frei ist, keine Einwände für Extraantworten.

Ich will mich hier jetzt nicht auf Olys oder sonst jemandes Seite stellen, aber was wollt ihr bitte? er gibt zumindest eine richtige, erklärende und vor allem genaue Erklärung zu einen Thema. Er macht auch gerne Witze wie ich bis jetzt sah, aber das auch nur einen wirklich guten Rahmen.

Ich muss aber auch sagen, das die ganze Frage etwas sinnlos ist, soll jetzt nicht böse oder agressiv klingen. Aber bitte, was soll das hier bringen, es bringt nix für BBS direkt noch sonst was für irgendein Spiel selbst und bei der Frage sind dumme Antworten vorprogrammiert, da diese praktisch nicht richtig beantwortet werden kann.

Das wäre das selbe bei einer ja oder nein Frage wo keiner die Antwort weiss. Man kann nur raten und was bringt das wenn man 25 ANtworten mit *vielleicht* hat? gar nix, außer das andere wichtige Fragen verschoben werden. Oly (ja ich bin wieder seiner Meinung) hat zumindest als einziger auch nen Grund für seine Meinung angegeben, was ich selbst respektiere und hoch anrechne. Den mehr als: glaube nicht. könnte ich hierbei auch nich beitragen.

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 21:33 von Lufia18

nein glaub nicht wo stand es eigentlich

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

ey schieb ma nich so ne welle lass die doch einfach wenn sie das nich ernst nehmen is das doch ihre sche,aber jetzt zu olyndria im brief kann nich was von bbs stehenda er meint das dort nur IMMER NOCH hilfe in den welten gebraucht wird und nix von früher

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 20:15 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)