ihr glaubt es nich aber bei soner map hab ich mal eine cheat gemacht und den alien eingefroren und dan ist er abgestrürtzt und ich konnte einsteigen (Crysis Warhead)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:25 von majorstrickland

9 Antworten

was ? unmöglich

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:08 von steve360489

oja stimmmt

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:14 von majorstrickland

? wtf wie den das was konte man da drin dan machen ? = /

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:57 von steve360489

es ist unmöglich in ein alien einzusteigen ich kenne auch kein cheat der ihn einfriert und abstürzen lässt ein alien istn ixanderes als ein NPC das heisst KEIN fahrzeug

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:30 von ROBONATOR

major du solltest dir echt ein hobbie suchen, denn wie aus aussieht halluzinierst scho!
es kann nicht funkzt, denn dafür müsste man etwas extra ein programmieren, aber wofür sollten die entwickler das machen?

und wennst beim nächsten mal mit so nem sch*** kommst, mach doch ein video, stells in youtube und zeigs uns dann!

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:32 von Minimi92

aber ganz lustig wärs ja scho mal ;) die die korea männchen mit nem eistrahler in fischstäbchen zu verwandeln =)

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:34 von steve360489

es gibts ein eistrahler brauchste devmode (ist ein cheat) dan kannste die einfiren

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 13:00 von majorstrickland

Aja und das wegen den alien ist ein mod habe selbst gemacht Minimi92 du ^^^^^^^^

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 13:02 von majorstrickland

klar jemand der titel von fragen icht unterscheiden kann macht ein eigenen mod.. zeig es uns dann glauben wir dir auch und wenn du jetzt sagst nee nee den veröffentliche ich nicht dann mach ein video

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 17:04 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)