Wo sind die Anfragen die ich erledigen muss,bevor die missi mit der spieluhr kommt? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab schon den Holzklon Tsunade besiegt,aber wann kommen neue Spezialmissionen?
Ich sehe keine Leute die diese Hände über dem Kopf haben...
Hab schon alle Jutsus gekauft,die es beim geheimen Händler gibt und hab schon diese 100 mann herausforderung von Iruka fertig gemacht und ja von Gay's heißblütigen Gegner nur angepasster Kampf einmal gemacht und dieses wo man verschiedene Gegner erledigen muss,aba halt noch nich dieses wo man so vile Gegner besiegen muss,wie man kann...denn ich hatte nach dem 35 kein Bock mehr -.-
Was muss ich machen,damit ich endlich genug Anfragen für dieses weiße/schwarze Kapitel erledigen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:59 von Fuuka

6 Antworten

Nur mit Naruto rumlaufen und überall suchen. So findet man 100%ig welche ...

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 21:00 von Sir-Sasori

Ich kann Sir-Sasori nur zustimmen xD

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

Hä?
Ich hab aba schon überall gesucht...gar nix -.-
Oder muss ich erst diese ganzen dummen gegner von gay besiegen?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:13 von Fuuka

Rede einfach mit den Leuten die Hände über dem Kopf haben

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Wie gesagt , er findet keine ^^

Einfach in jeder ecke nachschaun. Bei Tsunade , auf dem Hokage dach . Keine Partner mitnehmen. Sonst kann dir nix sagen.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:11 von Sir-Sasori

Aaaaach ich soll keine Partner mitnehmen?
Boah scheiße mann...deshalb xDD
Naja dann müsste es ja jetzt klappen thx^^

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:27 von Fuuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)