4 oder 6 sterne (GTA - Chinatown Wars)

also ich versuche immer 6 sterne zu bekommen aber ich krige nu 4 giebt es eigtlich 6 sterne in dem spiel

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 21:03 von Nudel10

5 Antworten

ja es gibt 6 sterne dazu musst du aber ziemlich viel zerstören
bei 6 sterne kommen panzer

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:29 von jooee

oh cool

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 17:28 von Nudel10

Mein Tipp: Mach nen Spaziergang mit der Minigun auf nem offenem Platz. Da kommen die Bullen wie von der Tarantel gestochen. Und dann immer drauf!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 11:57 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Zivilisten sind nur aus einem Grund in dem Game enthalten und zwar um sie zu Massakrieren.Killing-Tour mit Mini-Gun,Schrot und co.

Und falls ein Heli kommt(ich glaub die haben eine Allergie gegen die Mini-Gun,können die nämlich garnicht ab).

Stufe 6 der beste Zeitvertreib den es gibt.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:02 von MobbyD

MobbyD SPRICHT DIE WAHRHEIT! Aber: Die Zivilisten dienen auch als Brandopfer, Nudelbesteller, Verbrecher, Zombies, Drogendealer, Bankbesetzer, Autobringer(Fahrer) und so weiter... Aber die Funktion des Kugelfangs ist immer noch die wichtigste.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 22:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)