Trophäe mit der Langen Waffe (Assassin's Creed 2)

Also ich hab das jetzt schon zich ma probiert aber es klappt einfach nicht wenn einer die trophäe bekommen hat wo man die 5 wachen mit der langen waffe erledigen muss kann der mir ma genau erklären wie das gehen soll ?

Muss ich den mit nur einem schlag alle 5 ausschalten oder kann ich auch mehrere machen helft mir mal bitte

das ist nämlich meine letzte trophäe die mir fällt für die 100 dann hab ich alle helft bitte schnell
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 21:25 von LilSaint92

2 Antworten

Also ich hab mit paar Wachen gehohlt da muss einer davon eine lange Waffe haben.
Den musst du entwaffnen.
Als nächstes habe ich allen Schaden gemacht bis sie nur noch 1 Leben hatten.
Dann muss du mit der langen Waffe Viereck gedrückt halten ,nachdem voll aufgeladen sit loslassen und schwupp liegen ca. 5 Gegner tot da. Bräcuhte 3-5 Versuche bis ich 5 Stk getroffen habe aber eig kein Problem

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:08 von XAlexX

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok ich probiere es auch ma so

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:43 von LilSaint92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)