Eisernes Dach - nach Abgrundkette - stecke fest (Darksiders)

Kurz nachdem ich die Abgrundkette bekommen habe, bin ich in einem Raum wo ich mich über einen Zaun rüberschwingen muss (an der Decke hängen 2 Fleischfressende Pflanzen). Ich komme einfach nicht rüber, auch wenn ich die Zeit verlangsame.

Auf der anderen Seite sind zwei Truhen, in einer wahrscheinlich der Schlüssel für die blaue Tür. Ich stecke in diesem Raum fest. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:23 von firefoxxx

2 Antworten

Verlangsame die Zeit, benutze die Abgrundkette um über den kleinen Abgrund zu schwingen, oben angekommen machst du einen Sprung auf die Pflanzen zu (ev. mit oder ohne Schattenflug) dann (im Sprung) aktivierst du erst die Abgrundkette ein zweites mal und dann mit Schattenflug über das Gitter gleiten und du bist auf der anderen Seite und kommst an die Kisten heran.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:23 von Jarold

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
P.S.: musste ich auch drei...vier...fünfmal machen bis ich den dreh - ähm, Sprung - raus hatte. Üben lohnt sich hier aber gleich doppelt, da du später noch davon profitieren wirst. Mehr verrate ich mal nicht ;)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 22:28 von Jarold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)