Was ist das zu ein Spiel und was mus man so machen (The World Ends With You)

frage steht oben und wenn möglich ein vergleich mit anderen Spielen und ob es sich lohnt danke ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:34 von Lucy4ever

9 Antworten

Es ist einfach ein R.P.G. und zwar das beste!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:02 von skillyany

das es ein rpg is so weit war ich auch aber welches kampf system ist es ist es wie die Tales reihe oder so wie F.F
oder hat es keine Rundenbasierten Kämpfe oder was muss ich mir darunter vorstellen ,kann man leveln oder ausrüstung gibt es sowas wäre nett wenn man mir das beantworten würde ^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:10 von Lucy4ever

also Ausrüstung:JA
Leveln:JA
Kampfsystem:alle angieren gleichzeitig muss man einfach mal ausprobieren;)
und du kannst die neue angriffe die du mit sogannten >PINS< ausführst kaufen und viel mehr...
Das will ich an dieser stelle nicht Verraten :)
und der stil wie die reden is ab und zu heftig teils mit schimpfwörtern teils kraftausdrücke
Der spielmodus ähnelt einem Krimi
und ab und zu gibs ein paar neue options und überraschungen;)
und eine coole sache nach der hauptstory:)
Leider is das spiel , obwohl europäische version , auf Englisch:(
das is es aba wert da die dialoge gut verstehbar sind(also für mich (einem 7 klässer))

sowas wolltest du wissen oda?

LG

Skillyany

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:34 von skillyany

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:13 von skillyany

also... das spiel is ja auf englisch und wir lesen zurzeit in englisch ein buch und dafür braucht man 1000 wörter wortschatz^^
Und bisjetzt versteh ich das sehr gut, würde das dann auch für das game reichen?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:49 von Larxene97

klar reicht das ich bin 13 und hab die story verstanden

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 23:26 von skillyany

ok thx, ich spiel auch grad ein anderes spiel auf englisch und versteh das auch gut. Einzelne Wörter zwar nich, aba das is ja ne so schlimm^^ Ich weis noch nich genau wann ich mir das game hol, aber auf jeden fall noch dieses jahr^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 08:57 von Larxene97

jaah das mach ich auch ;D
ich bin auch 13 , ist es schlimm wenn ich manchmal nachgucken muss was ein wort auf deutsch heißt?
aber naja ich bin nicht schlecht in englisch.

yees i do that too ;D
i am 13 , is it bad if i maybe have to look what a word means in german?
but well..i am not bad in english
ist das richtig?^^
is that right ?^^

Antwort #8, 01. März 2010 um 00:49 von The_New_R

ne Für die Story musst du nicht alles nachblättern=D

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 10:53 von skillyany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)