Ein paar Fragen... (Midnight Club LA)

Ich will mir das Spiel am 29 Januar kaufen (Platium Edition kommt raus )
1.Ist das Spiel gut xD?
2.Ist das Spiel schwer?
3.Sind alle Autos Original?
4.Sind im Spiel viele Autos?
5.Spielen viele Leute das Spiel Online?
6.Welche Online Modis gibt es?

Welche Nachteile gibt es am Spiel?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 22:32 von snake24

4 Antworten

das spiel kosten in nicht platinum 30 euro

1.ja ich finde es gut

2.naja es geht

3.jop

4.41 autos gib es

5. kp ich kriege erst ein router mal gucken ^^

6.kp ^^

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:03 von SeanPaul

ja es ist gut aber auch nicht das beste(einige grafikfehler,motoradphysik ist scheiße,...)
ja is eigentlich scho schwer...
ja alle sind von innen und aussen original
41 mit add ons und dem audi r8(den man erst freischalten muss) knapp 60
ja es spielen immer recht viele spieler
kann dir jz nicht alle aufzählen,aber es gibt ca.15 darunter freie fahrt,normale rennen,ranglisten rennen,etc.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:24 von HUGOOOO

ich hab die platinum schon länger ich gleub die müsste schon drausen sein ^^ ich habs halt aus uk

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:25 von GreenBeat

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
und es Bleibt oft Hengen

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:21 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)