Wildschweinreiter Nummer 2 (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich befinde mich zur Zeit in Hyrule Stadt. Die Brücke ist zerstört und ich muss den Zora aus der Stadt bringen. Jetzt hab ich aber keine Bomben mehr um den Wildschweinreiter zu besiegen.
Wo bekomm ich welche her?

Dank euch!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 23:39 von yogiyamaha

1 Antwort

Hat sich erledigt ;-)
Er ist auch mit normalen Pfeilen zu besiegen, allerdings muss man ein gutes Stück auf ihn zureiten und auf größere Entfernung treffen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:19 von yogiyamaha

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link