komm nich weiter ;D (Die Urbz - Sims in the City)

also ich bin bei mission 5 3. also 1,2 hab ich schon gemacht aber mit wem muss ich sprechen um 3 freizuschalten schnell antworten bittee ! ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 23:51 von SmiLeeYYY

3 Antworten

moment ich bin sicher ich kann dr helfen aber bei WELCHER mission bist du und bei dem wie vielten kästchen? sorry aba ich hab das irgendwie nich verstanden..

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:08 von animal09

Also, rede mit Felix R. Finder. Dann geh ins Mausoleum (also das Haus von Graf Gurgel). Dann ist da Kurt. Nun brauchst du sieben Mechanikpunkte, um Kurt zu befreien. Rede jetzt mit Samba Mamba, die sagt dir das Heilmittel gegen Vampirismus (drei mal Schokolade in den Mixer( braucht ein paar mehr Kochpunkte)). Nun geh zu Kurt und schenke ihm die Schokolade. Viel Glück und LG, Marshi

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:34 von Marshey

hey thx aber habs durch zufall rausgefunden ;)
aber spiel das garnicht mehr weil ich bei den laser strahlen dings nich weiter komm ich weiß wo ich durch muss aber immer wenn ich nach rechts gehen soll und danach schräg nach oben komm ich ans laser beim nach rechts gehen ! ich bin ein einhorn und da kommt man mit dem horn immer ran! -.- ich weiß echt nich weiter pff...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:44 von SmiLeeYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)