Allgemeine Fragen (God of War 3)

Hi Leute wollte mal sone kleine runde starten wo jeder was reinschreiben kann. Wad denkt ihr wird es in DE erscheinen? Und wenn ja uncut? ODer wird es doch indiziert? Ich denke/hoffe nicht aber ich kanns es mir auch net vorstellen da Sony ein starkes Fundament in der Spieleindustrie ist und die werden da bestimmt etwas beisteuern also ich hoffe ganz ehrlich das es uncut hier erscheint weil ich finde das das Spiel einfach hier her gehört und außerdem tötet man da ja schließlich net echte menschen sondern sone mythischen kreaturen und das ist in meinen augen nicht so schlimm wie mansch andere Spiel wie z.B. Soldiers of Fortune 2 oder Dead Space! Also schreibt eure Meinung darüber bitte hier rein dann können wa ein bissien diskutieren.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 01:23 von Hitspieler

10 Antworten

also das spiel kommt unzensiert(hoffentlich)
Aber ich bin mir sicher das die "god of war Ultimate Trilogy (=150€)" unzensiert ist
wenn das spiel echt zensiert wird das wäre wirklich s h i e

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:50 von Kratosisback

Jop, ich glaub das Spiel wird zu 98% Uncut sein XD XD

Die Trilogy Edition ist denk ich mal 100% Uncut sonnst aber...

Man tötet schon Menchen, doch nur wenn man will ;D

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:13 von Suigetsu(Avatsuki)

tja und wenn man kratos ist dann macht es sogar noch spaß zu töten

ja und ich stimme dir vollkommen zu suigetsu

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:13 von Kratosisback

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ja und außerdem bleiben die Leichen ja nur ne sekunde oder so sobald man sie getötet hat liegen danach lösen die sich ja sofort auf und die Stellen die wirklich brutal sind wie z.B. Wo er das Auge des Zyklopen oder den Kopf von Helios rausreißt sind ja auch nur ganz kurz und kommen wahrscheinlich ganz selten bzw. bei Helios nur einmal im ganzen Spiel vor. Also ich würde auch sagen das es unzensiert erscheint.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 22:36 von Hitspieler

Also ich glaube das solche stellen bei jedem Boss sind ge...

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 08:45 von Suigetsu(Avatsuki)

das spiel kommt uncut (play3.de)

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 00:45 von southpark1993

Joa, hab es auch schon gelesen, UNCUT und ab 18 :P Was will man mehr ^^
Wo kann man sich eigentlich die Ultimate Trilogy Edition bestellen ?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 08:16 von Suigetsu(Avatsuki)

amazon würde ich mal sagen oder ebay!

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 18:42 von Hitspieler

Also bei Amazon gibt es nur Ultimate Edition und Standart (& Englisch)

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:55 von Suigetsu(Avatsuki)

englisch wird es zu 80% sein und diese spezialedition wird dann vielleicht erst rauskommen wenn GOD 3 selber erst einmal draussen ist!

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:51 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)