Brauche erneut hilfe! (LBP)

Hi Leute also ich brauche hilfe weil ich nicht weiß wie ich die Glanzleistung bekomme.Wenn ich das Level ohne zu Sterben mache bekommen ich nur die anderen Geschenke aber nicht das von der Glanzleistung.Hoffe einer kann mir helfen.Danke im voraus.

MfG pokenarutofreak

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 01:38 von pokenarutofreak

3 Antworten

dann ist das ein spielfehler oder ähnliches und übrigens wenn du stirbst und nur den controller schnell ausmachst und dann respawnst dann zählt das als verlorenes leben ... und sonst isses ein spielfehler denn wenn man das so einfach machen könnte wäre das ja viel einfaches und es gäbe das dann nicht als gold trophy du musst einfach komplett durchlaufen ohne 1mal zu sterben und wenn du mir erzählen willst das es aus irgendeinem grund nicht geht. dann kannstes gleich vergessen das dir einer hilft weil das eigentlich nicht möglich ist und wie gesagt wenn du stirbst schnell pause drückst und den controller dann auschaltest bis du erst durch den angeschalteten controller respawnst zählt das als einmal gestorben

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 08:54 von Helperforgames

Glanzleistungsgeschenke bekommst du, wenn du am Ende sehr viele Punkte hast.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:29 von Fabmic

nein man was laberst du da? alter junge das bekommt man so wie ich das oben geschrieben hab lol

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:14 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link