katzenfundorte (Army of Two 2)

moin ich wollte nur wisse nob jemand weiß ob die katzen fundorte schon irgendwo gelistet sind und auch für die funkaufnahmen?

ich hab des weiteren auch army of two den ersten teil und dementsprechend auch n speicherstand dafür und hab halt die meldung bekommen das waffenfeaters(oder so weiß nich mehr genau...) jetzt freigeschaltet wären weiß jemandand was genaueres darüber?

vielen dank schon mal im vorraus für die antworten.

hab das gmae zwar erst drei vier level angezockt aber bis jetzt top super fortsetzung grund solide fun pur und witzig schwärzer als die nacht ;)
aber rockt so und nich anders sollte es sein!
damen hoch für solche shooter!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 03:43 von elmoTHEshooter

1 Antwort

Zum Thema Katzen bei youtube

Die freigeschalteten Waffen sind ein Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr (Grand Pinger). Allerdings haben sich die Waffen bei mir (und vielen anderen auch) wieder gesperrt. Hoffentlich wird der Bug bald behoben...

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:11 von macbess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link