drag rennen mit dem cobalt ss (NfS ProStreet)

salut,
hab jetzt den cobalt ss als drag auto behalten und ein bisschen aufgemotzt. problem ist nun dass die übergänge zwischen den gängen im standard eine komplette katastrophe sind...
wie veränder ich da am besten was?
oder sollte ich das auto einfach kicken und ne gescheitere karre holen (geld-cheats sei dank)

danke für eure mithilfe und immer schön gummi stehen lassen

Frage gestellt am 03. April 2008 um 01:00 von gelöschter User

1 Antwort

also ich würde dir raten einfach ne neue karre zu nehmen
entweder chevelle ss , mustang gt oder charger r/t
chevelle ss: super im wheelie,schafft locker 410m, jedoch im drag nicht der schnellste(8sek)
mustang gt: super im drag, schafft locker ne 6er zeit,jedoch war mein bester wheelie mit dem mustang 18m weil er beim start in die höhe schiesst und dann sofort wieder runter fällt jedoch ist er nicht schlecht wenn man im 2. gang anfährt(um die 300m)
charger r/t: der charger ist eine mischung von beiden wagen, nen drag schafft er in 7,14 und seine wheelies sind auch immer um die 400m jedoch haben manche das problem dass er nicht abhebt aber normalerweise ist er ein super wheeliewagen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:16 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link