:) :) freu (Dead Space 2)

was meint ihr den wie es weiter gehen soll ich freue mich um jede antwort

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 09:31 von cross01

25 Antworten

also ich habe gehört es soll vor dem 1. teil spielen und isaac kann sprechen und bekommt ein gesicht^^

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:35 von Jibbs

das hört siich intressant an also spielt mann doch weiter isaac nach dem viros ich glaube das isaac das nur getraumt hat

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:50 von cross01

sollte der dead space teil auf wii nich vor dem 1 teil spielen glaube das der 2 nach dem spielt schau mal bei news hir da stehts genauer da steht das man auf nem planeten is und schulen einkaufzentren gibt und das uns kinder angreifen und all sowas

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:42 von Link123456789

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ja habe ich auch gelesen ich hoffe der zweite teil wirt der renne

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 00:41 von cross01

der 2te teil spielt 3 jahre nach den ereignissen auf der ishimura isaak ist dann auf einer raumstation namens Sprawl die sehr groß sein soll dagegen soll die ishimura wie ne maus aussehen naja Isaak soll auf der raumstation ein experte sein was die necromorpfs angeht und erzählt jeden ihr schwächen die necromorpf arten usw.
plötzlich wird die Sprawl von den necromorpfs angergriffen weiter weiss ich nicht
naja es wird einkaufscentren und läden geben und eine multiplayer option zudem soll er auch ein gesicht und eine stimme bekommen

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 21:39 von telekinese

achso is ja krass^^ ich habe gehofft das es so weiter geht, issac zu verlieren wäre schade, auch wenn er nie geredet hat, hat man echt ne beziehung zu ihm aufgebaut, findet ihr nicht?
mal hoffen das es viele neue monster und waffen gibt.
@Jibbs: im ersten teil kann man am anfang nach dem absturz die sicht drehen und sieht issacs gesicht;)

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 22:36 von MOSTWANTED777

neue monster gibts es nur einen undzwar gabs im ersten teil ja diese babys jetzt sind es kinder ohne tentakel die sehen echt krass aus und ja es gibt auch neue waffen dabei behält man den plasma cutter im 2ten teil soll der cutter jetzt besser sein

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 23:10 von telekinese

ohmann das ohrt sich echt gut an ich werde den mir auf häden wall holen he und was gib so noch neue waffen auser der cutter

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 10:29 von cross01

neue waffen weiss ich nicht aber ich kenne 2 neue necromorpfs also erstmal den kleinmkind typen und den weiblische necromorph typen

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 13:30 von telekinese

weiblich angedeutet gabs aber schon letztes mal..
hmm woher weißte denn schon wie die aussehen?

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 15:35 von MOSTWANTED777

in den letzten ferien wollte ich und meine familie nach maurizius
fliegen am flughafen hab ich dann ein magazin gelesen über spiele die noch dieses jahr kommen werden
und in dem magazin stand dann alles da das aussehen der gegner auch deswegen weiss ich wie die aussehen und weiss darüber alles
und ja die gabs zwar im letzten mal aber die sieht dann wie soll ich sagen eben anders aus

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 17:11 von telekinese

und es wird wahrscheinlich der gruselfaktor runtergeschraubt!find ich super schade. und das nur weil manche spieler das spiel zu gruselig fanden um es zu ende zu spielen.

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 13:23 von mopsmaster

O.o was redest du da?
das spiel wird gruseliger und nicht das gegenteil
also kannste dich doch supa freuen

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 13:43 von telekinese

also ich denke es is weder das eine noch das andere bekannt geworden.. und das er runter geht wäre jawohl das letzte!:D weeil es andere zu gruselig finden? das spielen soo viele teenager.. ich bezweilfe es einfach mal.

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 18:53 von MOSTWANTED777

MOSTWANTED7777@
ich kenne mich sehr gut aus über deaadspace ich weiss sogar was mit Isaaks eltern passiert ist und ich weiss es das es gruseliger wird weil es...
1.im internet auf 3-4 verschiedenen internet seiten steht.
2.es auch auf 2 verschiedenen magazinen stand
und 3. was wäre deadspace wenn es net so gruselig wäre O.o

Antwort #15, 26. Januar 2010 um 18:59 von telekinese

glaub ich dir ja..:)
ich glaube nur das es nicht im sinne der netwickler und spielergemeinde steht, das der gruselfaktor runtergschraubt wird. erzähl mal, was is mit denen passiert? is ja auch meine meinung, meinetwegen wird es immer schlimmer, nicht in der brutalität, das verwechseln die horrorfilme heutzutage auch zu oft-.-''

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 20:19 von MOSTWANTED777

habs jetzt mal von wikipedia kopiert.

# Isaac Clarke – Kommunikationsingenieur, auf dem Weg zur USG Ishimura, um deren Kommunikationsanlagen zu reparieren. Außerdem will er seine Freundin Nicole Brennan finden, die auf der Ishimura als Medical Officer arbeitet. Zusätzlich erfährt man aus Logbüchern nach dem Spiel, dass sein Vater, Poul Clark, als Isaac noch ein Kind war, im Weltraum zurückgelassen wurde und starb, was seine Mutter, Octavia Clark dazu brachte, eine Unitologin zu werden und ihr gesamtes Geld der Kirche zu geben. Das führte dazu, dass Isaac nicht genügend Geld hatte, auf das College seiner Wahl zu gehen. So musste er mit einem weniger angesehenem College Vorlieb nehmen, verließ dies aber mit einem hohen Abschluss. So wurde er, zu Ehren seines Vaters, Kommunikationsingenieur.

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 21:33 von telekinese

Naja ich glaub zwar das DS2 super wird, aber wie wir wissen kann ein zu großer Hype ein Spiel zu nichte machen glaub zwar nicht das das mit DS2 passiert, aber wer weiß. Hoffe das der 2. Teil auch 3D unterstüzt das währe der Hammer. Also ich glaube da die Spwarl eine naja Stadt ist eben ne Raumstation das es bestimmt auch mehr richtige Waffen gibt, weil in DS gab es nur das Impulsgewehr als richtige Waffe. Und falls es einen Endgegner gibt soll der sehr schwer sein. Weil der in DS war einer der einfachsten Gegner sogar auf Unmöglich einfach nur ausweichen und schiessen. Ich stell mir immer folgende Szene vor: Isaac sieht das Raumschiff (das mit dem er abgehauen ist) und dann kommt der Endboss aus dem Krater (wie am Ende) nur er schisst ihn einfach im vorbei rennen ab (weil er ja so easy ist). Und mann sollte es so machen das die Gegner an verschiedenen Stellen kommen weil in DS immer gleich.

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 19:46 von alinfsbmw

hmm naja es wird gut, es is nomral das jeder testen wird, wie gut. aber mir reicht schon ne neue story, ein neuer ort, neue gegner und schocker, ob besser oder nicht is egal:) aber der letzte boss war echt einfacher, als der ganze kram davor

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 13:49 von MOSTWANTED777

der letzte boss war der hässlichste von allen!

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 15:11 von telekinese

fand'st? also du musstest im grunde ja nur ausweichen, ich hab viel mehr probleme bei der ersten asteroidenabwehr gehabt, bei der bordkanone und bei "unmöglich" war der teil vorm boss echt hart^^

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 17:20 von MOSTWANTED777

Hier der Link zum Interview von den Dead Space machern. Sie reden über Dead Space 2 und schaut mal das Bild hinter ihnen an dort sieht man ein bestimmtes Schiif in der Raumstation Spwarl:

Antwort #22, 30. Januar 2010 um 16:57 von alinfsbmw

schaut euch die 42 sekunde an! da kann man das kleinkindalien sehen das ich erwähnt habe
&feature=related

Antwort #23, 30. Januar 2010 um 23:46 von telekinese

coole vids;)

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 16:37 von MOSTWANTED777

hab gehört das dead space 2 grueseliger wird das wurd auch bestätigt..=( =(

auf giga.de

aber hoffe hoffe es wird grueslig bleiben

Antwort #25, 12. Februar 2010 um 12:49 von Hunter_Abi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)