Der verborgene Kontinent (Der Verborgene Kontinent)

Ich bin am verzweifeln... ich versuche aus den Statuen Töne zu bekommen indem ich sie mit den Blättern verschliesse. Die Reihenfolge wie das geschehen soll hab ich ja. Aber jedesmal wenn ich an der Zunge ziehe lande ich oben auf dieser Schwebeplattform bei Adam. Also nix mit Tönen... HILFE! Liegt es vielleicht daran das sich meine Beeren weder mit noch ohne Handschuhe pflücken lassen? Geht anscheinend bei meiner Version gar nicht.

Frage gestellt am 03. April 2008 um 03:32 von kati2801

11 Antworten

hallo Kati, hast du die Download-Version?

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:36 von gunda

Hallo Gunda... ja es ist eine Download-Version.

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:15 von kati2801

Dann vergiss das mit den Tönen, funktionukellt nicht, geht aber auch so weiter

Antwort #3, 05. April 2008 um 21:06 von gunda

ach so, noch was! das mit den Beeren kannste auch vergessen...siehe oben

Antwort #4, 05. April 2008 um 21:13 von gunda

Das hilft mir ja schon mal extrem weiter! Jetzt hab ich ja aber diesen Code von Adam nicht. Hab ihn zwar aus dem Internet; aber im U-Boot tut sich jetzt auch nix wenn ich auf die Tür oder oder die Zahlen klicke... ich flipp noch aus. ;-) aber trotzdem vielen Dank!

Antwort #5, 05. April 2008 um 21:53 von kati2801

ich weiss jetzt gerade nicht wo du bist?

Antwort #6, 05. April 2008 um 22:29 von gunda

na ich bin jetzt zum u-boot gegangen und hab das kind mitgenommen und wieder zurück geschickt. jetzt bin ich im u-boot.

Antwort #7, 05. April 2008 um 23:33 von kati2801

du wirst vorher die Pflanzenlinse, die du bei Bares Mohul in der Arena gefunden hast, auf der schwebenden Insel über das Loch aus dem ein Lichtstrahl kommt, legen müssen.

Antwort #8, 06. April 2008 um 12:37 von gunda

hallo kathi
versuch mal die kombination .nach dem schließen der zwei masten immer an der zunge ziehen.
pfahl 1und 4 schließen ziehen an der zunge
pfahl3 und 5 schließen ziehen an der zunge
pfahl 4 und 6 schließen ziehen an der zunge
pfahl 1 und 5 schließen ziehen an der zunge
pfahl 2 und 4 schließen ziehen an der zunge
pfahl 1und 6 schließen ziehen an der zunge
ist aus dem lösungsbuch

Antwort #9, 06. April 2008 um 18:33 von minna42

also vielen dank... habs jetzt durch das spiel und hat doch noch alles geklappt...ohne die doofen beeren. ;-)

Antwort #10, 07. April 2008 um 18:38 von kati2801

hallo. also wenn du das spiel ohne diese ollen beeren durch hast, kannst du mir den tip geben, wie ich ohne den zaubertrank in den schwebenden garten komme? also auch den rest des spieles spielen kann? ich häng fest, weil ich werder rote noch blaue beeren pflücken kann. aber zum schluss hin brauch ich doch den blöden zaubertrank. ich werde die knochenstücke doch auch so nicht los.

Antwort #11, 05. August 2008 um 19:35 von Lissy-Olb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)