Links... (Gothic)

Wie ist das mit den Links
muss man die verantwortung daführ übernehmen oder wie funktionirt
das jetzt,i weiß das klingt dumm abee ich hab keine anhnung
dafon war auch schon auf der Member-zone aber wie gesagt
ich habe keine Ahnung davon.Schon mal danke. :x)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 09:57 von Mavinz

5 Antworten

Wenn du Links bei den Antworten meinst musst du natürlich keine verantwortung übernehemen da ja niemand gezwungen wird den Link zu benuzen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:44 von Thestalos

Wenn du Angst hast, das dir jemand etwas anhängen will, weil du einen Link irgendwo rein gestellt hast, dann frage ich dich jetzt mal hier ganz öffentlich, wie alt du bist.
Dann sage ich dir inwieweit du verantwortlich bist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ich bin 11 jahre alt warum ? :x)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:10 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ganz einfach, mit 11 Jahren, kann dir rechtlich gesehen überhaupt nichts passieren, du bist Strafunmündig.
Wenn du irgendwo einen Link reinstellst und er würde Schaden anrichten, könnte sie dir nichts anhaben.
Zudem hat Thestalos es ja auch schon gesagt. Niemand wird gezungen einen Link zu öffnen.
Also mach dir keine Sorgen, wenn du einen Link einstellen möchtest, dann mach es. Aber wenn du weist, dass der Link verseucht ist, dann empfehle ich dir, es lieber nicht zu machen. Das wäre dann doch recht ärgerlich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Ok alles klar danke

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 08:49 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)