Atomrakete (Empire Earth - Eroberungen)

Hi habe ne frage habe ein video gesehen da hat einer den zerstörradius von einer Atomrakete erhöht wie geht das ?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:00 von Stephan888

7 Antworten

würde ich gerne mal sehen das Video, link wäre nett.
Ich denke er hat einige Dateien umgeschrieben.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:37 von kimlord

Hier Der Link:


[url][/url]

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:26 von Stephan888

Er hat im Editor den Radius der Rakete vergrößert.
aufs Gebäude klicken und dann mal schauen. Ich hab mein Spiel geschrottet sonst würd ichs ausprobieren.
PS: wills neu kaufen weißt du wo es das Spiel noch gibt außer Ebay oder Amazon. Also Real oder sowas am besten in der Box wo das Orginal und Addon drin ist
THX im voraus

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:54 von kimlord

ehm ne sorry weis leider auch net wos des gibt aber habe mal im media markt son paket gesehen ehm noch ne frage wie meinst du das auf gebäude klicken auf welches ?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:58 von Stephan888

Im Szenarien-Editor musst du einfach eine Raketenbasis bauen und draufklicken. Dann stehen da die ganzen Angaben z.B. Trefferpunkte, wenn du auf so ein Feld klickst erhöt sich der Wert bei z.B. Trefferpunkte 900 klick 1000 Trefferpunkte

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 19:02 von kimlord

ok probiere es nacher mal aus danke

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 13:11 von Stephan888

PS: das klappt auch mit jeder Einheit

Antwort #7, 06. April 2010 um 09:27 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)