Wo find ich eine antike ERZ Rüstung ? (Gothic)

Ich hab hier einen cheat gefunden der die her cheaten aber wo finde ich die?
Ich hab ihn versucht zu befreien bin in alte lager gegangen die haben mich nur angegriffen dann hab ich sie halt getötet =).
Stone der schmied muss die doch verbesserm aber der is doch im alten lager und die hassen mich doch


Frage gestellt am 12. November 2007 um 16:05 von mike32

8 Antworten

die rüstung findet man soweit ich weiss im alten turm von xardas. das ist eine ruine von einem turm in einem kleinen see. (am besten als lurker verwandeln um rein zu kommen). Ich glaub man muss vorher mit xardas reden, der einem dann den truhenschlüssel gibt...

diese kann man von stone verbessern lassen, indem man sich mit der rune, die man auch im alten turm findet ins alte lager teleportiert, dann gomez tötet und mit seinem schlüssel stone aus dem kerker befreit. dann muss man stone nur noch zu seiner schmiede begleiten und er verbessert die rüstung.

Antwort #1, 13. November 2007 um 17:41 von DTR89

äh und wo is der alte trum von xardas ?

Antwort #2, 13. November 2007 um 18:17 von mike32

Ich hab hier mal eine Karte gemacht, die sollte dir mit Sicherheit helfen:

http://aquarion.org/upload/5619/GothicMap1.jpg

Antwort #3, 13. November 2007 um 23:51 von TheVortex

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
im ork gebiet in der nähe vom kastel miten im wasser .Schwarzer
großer turm

Antwort #4, 16. November 2007 um 12:38 von original

aso jetzt weiß ich welcher turm

Antwort #5, 18. November 2007 um 09:36 von mike32

was musss ich tun damit xadas mir den turm gibt?
xD

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 14:21 von urager

schluessel*

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 14:22 von urager

Du musst im Schläfertempel gewesen sein, dadrinne Uriziel geholt haben und bis zu dem Untoten Ork-Schamanen auf der Brücke gehen den du nicht schlagen kannst (Der Typ redet mit dir, aber dann hau ab sonst haut er dich um...).
Dann geh zu Xardas, er sagt dir wie du Uriziel auflädst und wo du die schicke Rüstung kriegst.

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 12:49 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link