Jak and Daxter The lost Frontier ? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Ich bin noch am anfang des Spiels, im Raumschiff und muß da so
Papppiraten abschießen, 8000 Punkte müssen erreicht werden. dann geht da eine weitere Tür auf und da ist grünes Eco, sobald ich da rein gehe geht es von vorne los. Muß ich erst die 8000 Punkte erreichen und wenn ja wie? ich komme immer nur so auf 6500 Punkte was muß ich da machen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:12 von Deltaone

2 Antworten

durch die grüne grenze gehts nur weiter, wenn du 8000 punkte erreichst. eigentlich is das auch nich wirklich schwer, du solltest eben darauf achten, dass du keine normalen bürger angreifst, für die gibts nämlich punktabzug! ansonsten würd ich sagen: üben, üben, üben. eigentlich ist das nämlich fast ne tutorial-missi. ach ja, oft ist es auch hilfreich, wenn du die kugelhagel-combo einsetzt, aber nur wenn grad keine bürger da sind (kugelhagel-combo: X , O , R1)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:33 von Chrys8

hat geklappt, danke Chrys

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 09:48 von Deltaone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)