INI.big (SuM)

Ich habe in meiner INI.big Datei rumgepfuscht :(
Jetzt weis ich nicht mehr welche die Standarteinstellungen waren. Wenn mir jemand die Zahlen von den Gonor Waldläufern (Ranger) sagen könnte, wäre des echt cool! Ach und Mordor Katapullt bräcuhte ich auch noch:D
Danke schonmal

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:37 von gamer220

5 Antworten

Geht es ein bisschen genauer, welche Zahlen du geändert hast? Ich habe zwar nurnoch Teil zwei und das Addon istalliert, aber alleine im Addon kommt 1644 mal "Ranger" vor und ich denke, das wird in Teil eins nicht weniger sein. Stelle sonst vielleicht deine Spammailadresse hier rein, dass dir jemand das Original senden kann.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:45 von 00Koeffers

wo findet man die INI.big Datei?
Was kann man damit anstellen?
Ich würde es gern wissen!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 10:30 von qsxcv

Im Ordner des Games findest du sie. Du kannst dort eigentlich alle Einheiten verändern (Preis, Leben etc.) und auch noch ein paar andere Sachen. Solltest dich aber auskennen und IMMER eine Sicherheitskopie anfertigen ^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:56 von 00Koeffers

ok...thx

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 08:44 von qsxcv

Ja man sollte eine Sicherheitskopie machen:D

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:20 von gamer220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)