kann ein hund auch weiter laufen ? (Nintendogs Labrador)

also kann ein und auch weiter gassi gehen ? weil ich kann nur so kurz

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:59 von Pikachu98

8 Antworten

Lieber Pikachu
Dein Hund bekommt mehr Ausdauer, wenn du oft mit ihm spazieren gehst.
Hoffe ich konnte helfen! ^^

lg Astroja

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:03 von Astroja7777

tausend dank

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 11:40 von Pikachu98

Hi Pikachu98,
kla kan dein hund weitalaufen^^
wie lang haste den schon deinen hund? am anfang is es nehmlich imma so das dein hund voll kurz laufen kann
aba wenn du oft mit ihm was unternimmst wettbewerbe meisterst
bekommt er mehr ausdauer (wie Astroja7777 schon sagte) un kann auch weiter laufen

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 12:09 von stellalolly

hab ihn jetzt eine woche

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:44 von Pikachu98

ja also noch nit so lange...
ja dann is das ganz normal :)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:15 von stellalolly

ich hab meinen ersten hund schon seit fast 2 jahren und ich glaube, dass er nicht weiter laufen kann. die anzeige ist schon am anschlag ganz oben.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 10:20 von basenji12

ich kann jetzt ganz weit laufen

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 23:39 von Pikachu98

Toll!
Meine Hunde, die weit laufen können bringen häufig wertvollere Sachen als die anderen!
Habe schon 8 Mariokart. ^^

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)