kostenlos ? (Aion)

Hey
Ist das game kostenlos und auch die mitgliedschaft bei Ncsoft ( wo man sich ja anmelden muss um einen account zu erstellen ) ? weil man muss da ziemlich verdächtig viele private information ( stadt postleitzahl name vorname ) eingeben!

Ich danke für alle antworten

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 10:58 von ghostfuture

4 Antworten

also das game kostet wie world of warcraft , diese privatinformationen sind nicht schlimm das ist normal , also das game kostet 13 euro pro monat . naja aber das spiel ist nicht so besonders gut , dir grafik ist bombastisch aber die quest sind voll öde ( habe ich auch gezockt) habe 3 monate gezockt war höchstes lvl 50 gladiator aber dann war das so langweilig , hol dir lieber world of warcraft ( wenn du das geld dafür hast ) zocke seit 5 jahren wow und es wird nie langweilig , dann habe ich aufgehört , weil ich aion gespielt habe , 3 monate später habe ich wieder gekündigt bei aion und zocke wieder wow^^

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:12 von DennisShadowZ

wen man das game kan is es nicht langweilich ;-)
habe 3 chars auf 50 und mach jetzt pvp pve raids
und bald kommt patch 2.0 wo lvl 55 geht

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:18 von devilpataya

naja ich kann ja auch das game sonst wäre ich ja nicht auch 50 xD

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:30 von DennisShadowZ

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
leute holt euch doch ein richtiges game das ein festen betrag kostet und spielt das online das is doch voll der beschiss !

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:35 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)