Freistöße (PES 2009)

Hey Leute
Ich habe en Problem. Wenn ich Freistöße schieße gehen die bei mir immer in die Mauer. Mein Schütze hat Freistoßgeneuigkeit auf 98 und schafft es nicht über die Mauer zukommen. Wie schaffe ich das?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:11 von Pilz

7 Antworten

kp kp kp

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:09 von roxas_96

Schißen doch einfach nach links oder rechts oder übe in Tranig ich schaffes meistens aber der ball fliegt ins aus

Meine Meinung ist:Übe in Tranig dann gehts besser vieleicht e lohnt sich

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

wenn du einen harten schuss ausführen willst bdann musst du den linken angolstick nach oben drücken und schuss nach dem schuss schnell die dreieck taste drücken
aber der sicherere schuss ist wenn du den linken angolstick nach unten drückst dann schuss und dann die kreistaste

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:54 von Besardo1

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
nicht die kreis sondern die X taste

sry

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 08:50 von Besardo1

MA besten ist bei den Freistösen dir den ball auflegen zu lassen, dann brauchst du ein spieler mit gutem distanzschuss

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:48 von JRC-K

wen du nah vorm tor bist dan drück nach unten und mach dem schuss balken bisschen weniger als die hälfte...aber du musst halt in die ecke zielen...und wen du von weitem bist dan drück nach oben und die dreiecktaste

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:48 von croate

ich mach immer so ich ziel z.b. wennd er schuss von links ist c.a. 25 meter [rechtsfuß] dann ziel ich mit dem ball knapp neber den ganz rechts drück viereck halb und kurz nach dem schuss nach links ziehen geht dann zu 90% bei mir rein

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 12:51 von Sasuke-64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)