Dunkelelf (FF 4)

hi leutz kann mir jemand sagen wie man diesen Dunkelelfen besiegen kann ich kann ihn nur mindestens 2000 abziehen weil er dann Beben einsetzt und dann sind alle tot Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:06 von You222

6 Antworten

Deine Charactere sollten ein Level um die 30 haben.
Foraussetzung ist das Flüstergras.

Cecil setzt am Anfang Protes auf die ganze Truppe ein.
Tellah zaubert zuerst Gemach auf den Elfen.
Danach sollte er Reflek au sich und Yang wirken.
Yang muss seine Feuerkrallen tragen.
Er setzt immer Kraftschub ein(bis der Elf seine Drachengestalt annimmt).
Wenn der Elf etwa 3000 Lp verloren hat wirkt Tellah Blink auf Yang.
Cecil greift immer an.
Cid nimmt ein Feueritem und verbessert es.
Danach greift er an.
Wenn der Elf seine neue Gestalt annimmt benutzt Tellah Feuga und Yang Cecil und Cid greifen an.

Sollte der Drache den dunkelen Atem benutzen sofort heilen und alle toten beleben.

Tellah könnte mal einen Äther gebrauchen.

Irgentwan geht dem Dunkelen Drachen(7800 LP ) die Energie aus.



Mfg

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:22 von Filo

aber der elf ziht mir immer 9999 ab wie soll man das schaffen

meine sind schon lvl 35

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:22 von You222

Wie ich bereits geschrieben habe brauchst du das Flüstergras von Edward aus dem Lazarett von Troja.


Mfg

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 11:46 von Filo

Troja Lazarett?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:32 von You222

Im Foyer links hoch


Mfg

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:01 von Filo

thx hab ihn ENDLICH besiegt

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:35 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)