Müdigkeit abstellen (German Truck Simulator)

Wie kann man die Müdigkeit abstellen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:34 von thunderboy2000

16 Antworten

1 frage weiter unten
/pc/german-truck-simul...

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:51 von speedkiller1991

bei mir funktioniert das irgendwie nicht

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:18 von thunderboy2000

dann mach aus der 1 eine 0

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 14:51 von speedkiller1991

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
ich hab aus der zeile uset g_fatigue "1" eine 0 eingefügt trotzdem passiert nichts

muss ich in der config.cfg Datei noch irgendwas verändern?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:49 von thunderboy2000

g_fatigue "1" > g_fatigue "0"

NICHTS SO: g_fatigue "10"

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:07 von speedkiller1991

das hast du falsch verstanden

ich meinte natürlich das ich aus der zeile uset g_fatigue die 1 weg gemacht habe und eine 0 eingefügt habe damit das so
aussieht

uset g_fatigue "0"

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 18:26 von thunderboy2000

aso entschuldigung, dann kann ich auch nicht weiter helfen

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:33 von speedkiller1991

ist nicht schlimm

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:36 von thunderboy2000

Hab hier etwas gefunden: http://www.abload.de/image.php?img=gts-no-sleep...
Hab keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab das Spiel noch nicht. Angeblich soll das aber ganz einfach sein.
Tipp: Ihr sollt eine Sicherheitskopie machen. Viel Spaß und sagt bescheid, ob es funktioniert hat. ;-)

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 16:33 von Tooltime

Das hat geklappt! Danke Tooltime und speedkiller1991.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 13:08 von thunderboy2000

Noch ein wichtiger Tipp: Unbedingt die alte Datei aufheben. Wenn du z.B. einen Patch downloaden willst, muss die alte "game.exe" wieder hinein.

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 15:30 von Tooltime

ich hab bei müdigkeit die 1 durch 0 ersetzt und abgespeichert, trotzdem ist die müdigkeit weiter aktiviert und wenn ich in den ordner schaue hat sich die 0 in die 1 zurück gestellt. was ist da los?

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 17:13 von ichfindnix3

Hast du auch alles richtig abgespeichert?

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 16:08 von Tooltime

ja hab ich

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 17:06 von ichfindnix3

hey, ich bin's jetzt steht wenn ich es per PSPad speichern möchte: "Error saving file" was ist das problem?

Antwort #15, 23. August 2011 um 01:09 von thunderboy2000

Das geht ganz einfach. Bei mir kam auch ein Fehler beim Speichern. Ihr müsst einfach die überarbeitete Datei auf dem Desktop abspeichern, die orgiginaldatei vorsichtshalber irgendwoanders versieben und dann die überarbeitete datei in

Localer Datenträger (C:) Programme(86x) German Truck Simulator Bin win_86x

einfügen...fertig!

Antwort #16, 30. April 2012 um 08:48 von Zocker2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)