Multiplayer-Lenkrad? (Cobra 11 - Highway Nights)

Meine Frage: Ich hab ein Lenkrad von Logitech (Momo) und jetzt möchte ich Multiplayer spielen ,aber ich kann mit dem Lenkrad nur das erste Auto nehmen obwohl ich schon fast alle habe. Wie kann ich jetzt andere Autos auswählen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:38 von nico0202

8 Antworten

Sind die anderen Wagen nicht freigeschaltet, oder kanst du dich mithilfe des Kontrollers nicht bewegen in der Wagen-Außwahl?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:45 von Pokemon888

Na ich habe alle Autos und mit der Tatatur (die der 1 Spieler ist) kann ich den -ersten Spieler- auch auswählen ,aber ich kann keine Wagen bei dem Spieler auswählen ,wo ich mit dem Lenkrad fahren will...verstanden? ^.^
(P.S. Mein Lenkrad hat kein Steuerkreuz)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:17 von nico0202

Dan must du halt den ersten wagen nehmen und dein freund oder freundin halt auch!

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 07:24 von gelöschter User

Wär ich jetzt nich drauf gekommen...xD

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:30 von nico0202

Du könntest auch erst mit der Tastatur die Wagen außwählen und erst im Spiel das Lenkrad aktievieren, wenn das geht, bei burnng wheels ging das glaub ich.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:40 von Pokemon888

Das geht ja nicht ,weil die Tastatur ein eigener Spieler ist und weil man mit dieser Tastatur nur für diesen Spieler den Wagen auswählen kann.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 13:36 von nico0202

ja das gleiche problem hab ich auch das geht einfach nicht man kann nur den einen wagen nehmen es gibt eine lösung wenn man noch ein gamepad hat aber die ist kompliziert. man muss das lenkrad abstecken sodass das gamepad spieler 2 ist. mit dem gamepad dann im multiplayer modus wagen auswählen und starten dann kann man wieder das rennen beenden dann gamepad ab und lenkrad dran nun hat man als lenkrad als spieler 2 den vorhins gewählten wagen

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 23:18 von gelöschter User

hallo wie kann ich den mit einem lenkrad das spiel spielen ?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 21:25 von moritzschlenz97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)