Kann Fifa10 nicht mehr spielen (Fifa 10)

Hab mal eine Frage und zwar kann ich Fifa10 nicht mehr spielen. Nach ein paar Minuten gefriert das Bild ein und muß immer neu laden. Und das passiert immer wieder beim versuch das Spiel zu spielen. Wer kann mir helfen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 11:37 von RedEagle

19 Antworten

Hast du schonmal mit anderen Spielen versucht? Vielleicht liegt es ja auch an deiner Box!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:09 von C_Ronaldo360

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:22 von RedEagle

dann ist dein spiel im arsch

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:06 von SanAndreasGamer222

nein kann nicht sein, hab es viermal umgetauscht.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:23 von RedEagle

schätz mal es liegt an deiner i-net verbindung wart mal 2 minuten lang nachdem du start gedrückt hast wenn die musik läuft braucht es nur noch zeit zum laden wenn du nichts mehr hörst und es auch na 5 min nicht weiterläuft dann is entweder spiel oder konsole kaputt.
bei mir dauert auch ungf 2 min nachdem ich start drücke. braucht zeit zum einloggn bei den easevern.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:15 von mikel360

liegt nicht an internet verbinung sonst hätte er geschrieben es friert ein wenn er online zockt
das spiel ist kaputt würd ich ma so behaupten war bei mir auch so deswegen

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:07 von Schweini_no7

wie oft soll ich denn noch das Spiel tauschen.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 15:31 von RedEagle

nein das is am anfang beim startbildschirm weil mein ethernet kabel hat iwie ne macke un kann keine schnelle verbindung aufbaun das dauert dann 2-3 minuten bis ich im spiel drin bin.
probier mal meinen tipp aus;) wenn nich geht kann ich dir leider nich helfen
und schweini_no7: sich bei den easervern beim spielstart anzumelden hat nichts mit nlinezocken zutun!

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:01 von mikel360

lösch mal alle deine spieldaten von fifa da ist irgendwo ein fehler drin das hatte ich z.B. bei fifa 09.

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 12:25 von fifa-freak-08

und die Aktualisieungen von Fifa10, wie kann ich die löschen.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 14:57 von RedEagle

hat aber was mit online sein zutun ;)
probiers einfach mal ohne ner verbindung zum inet

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:23 von Schweini_no7

das ist ja was ich meine es läuft ohne und im Internet nicht

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 20:26 von RedEagle

haste aber nie geschrieben ahst nur geschrieben das das spiel nach 2 minuten einfriert

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 20:07 von Schweini_no7

sorry, hast Du eine Idee an was das liegen könnte

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 20:52 von RedEagle

Das liegt am Laufwerk,1 Tipp,Laufwerk ausbauen.War genau das gleiche bei MIR ! GENAU DAS GLEICHE ! Und es ist gegangen :)

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 16:29 von Maik360

Ey ich hab das gleiche mit Real Madrid gehabt.
Das liegt an deinem Profil !
Du hast da irgendwie son Speicherfehler gehabt.
Immer wenn ich mit meinem Profil angemeldet bin und ein Freundschaftspiel mit Real spielen will bleibt das hängen !
Kann das sein, dass in der Mannschaft auch paar Spieler fehlen ?
Weil bei mir ist das so.
Versuch mal ohne Profil anzumelden zu spielen ..
Wenn du es versucht hast, dann schreib es hier wieder ;)

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 21:14 von KadroDeSamko

sorry, bin zur Zeit in der Reha.

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 19:48 von RedEagle

zu KadroDESamko:
man kommt ohne ein profil anzumelden nicht ins spiel;)
d.h. wenn dann musst dumit nem anderen profil dich anmelden;)

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 20:20 von mikel360

Na klar kommt man ins Spiel !
Man muss einfach ohne zu Speichern fortfahren drücken ;)

Antwort #19, 23. Januar 2010 um 18:42 von KadroDeSamko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)