komm im ascheland nicht weiter (Darksiders)

hallo
hab die bohrtürme jetzt hinter mir und bin runter in diese höhle gesprungen, wo diese fangarme oben an der decke sind ...sehr viele.
komm allerdings nicht weiter, hab versucht den glotz den man gleich am anfang befreien kann irgendwie nach unten zu bekommen geht allerdings nicht.
dann hatt ich gelesen das man wo die aktiven bomben liegen auch hinkann...allerdings greifen mich vorher die 2 versteckten fangarme sofort an kann sie weder attackieren oder sonst was..
weis wer ne lösung

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:06 von waterjoe

2 Antworten

ich bin in einem raum wo es den artefackt(Soldat) gibst und lebenessens und energieessenz bekommt. naturlich habe ich vorher die qülerin noch nicht besiegt denn sich ist abgehauen und jetzt bin ich irgend wo, wo man denn teil schieben kann ich weis nicht was ich dort machen muss bitte helft mier.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:02 von sasukesaske

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Musst du auch nicht, auf der Seite des Vorsprungs ist eine Stange an der du dich halten kannst, das Vieh zieht den Klotz wieder hoch und Du kannst mit den Schwingen zu dem blauen Kristall den du mit dem Handschuh sprengst. Dahinter ist eine Spähre aktivierst du die kommst du fix an den beiden versteckten Viechern zu den Bomben vorbei. Danach Bombe schnappen an den roten Kristall werfen und mit Hilfe der Spähre drin wieder den Raum verlassen.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 12:57 von Myco1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)