patch failed (Heroes in the Sky)

ich hab das spiel gedownloadet und dann drücke ich auf das spiel dann ladet es aber wenn es zu ende geladet hat steht da immer so etwas wie sorry patch failed
ich kann darum nicht spielen bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:14 von metin2spieler13

5 Antworten

wenn du vista hast must du auf der verknüpfung rechtsklick und als administrator ausführen machen bei windows 7 genauso

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

danke das klappt jezt

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 10:32 von metin2spieler13

ich kann noch immer ned auf spielen drücken

Antwort #3, 10. April 2010 um 18:22 von Schurl1994

ich kann noch immer ned auf spielen drücken

Antwort #4, 10. April 2010 um 18:22 von Schurl1994

danke

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:42 von Luk640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Letzte Fragen zu Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link