ein paar fragn (Die Sims 2 - Haustiere)

ich kom iwi nich weiter ich hab ein haus zwei figuren un arbeit un jetze?

2. meine freunde ham gesagt man kan kinder bekom stimmt das? wen ja wie ==?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:20 von Cloudgirl

4 Antworten

ich meine jetze kinder bekomen bei den sims

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:28 von Cloudgirl

ja spiel einfach weiter und erfülle die Wünsche deiner Sims, so machen wir es auch ;-))

2. ich hab auch gehört, dass man Kinder bekommen kann, dafür musst du dir soweit ich weiß, so ein Wirlpool kaufen oder so!
wenn ich mehr weiß, dann helf ich dir witer^^
vll. kannst du mir ja auch helfen ;))


lg Mausi3112

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:26 von Mausi3112

ja ich hab schon ein wirpool bin ja stink reich^^
was brauchste den für hilfe?
lg. cloudgirl(lisa)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:11 von Cloudgirl

echt? wieviel geld hast du denn?
ja ich hab schon lauter fargen geschrieben, aber mir antworten einfach nicht so viele, schu einfach mal unter mir nach^^

lg Mausi <3 (Melly, Mina)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:42 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)