Shellmon (Digimon World)

kann mir jemand genau erklären wie ich shellmon in die stadt bekomme

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:26 von kleinerBoy

9 Antworten

also ehm...
spielst du die deutsche oder englishe version ?
das wär erstma gut zu wissen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:02 von shadow_93

ich spiel die deutsche
und ich glab dass spielt keine rolle
ist doch eig das gleiche,außer die Dialoge sind anders
und im engl gibts keine Bugs oder so

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:09 von Head

ich spiele die deutsche u hab ogremon schon in der stadt

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 14:54 von kleinerBoy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
musst den aufzug runterfahren und dann machindramon besiegen
oder den Klappencheat wider einsetzen und zu eingang dann raus
und wo das nichtansprechbare agumon steht musst du AUTOPILOT einsetzen und dann mit shellmon reden

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

head... das hab ich ja gemeint ^^
weil ich englisch spiele
und naya das mit klappencheat und so net richtig verstehe
deshalb könnte ich nur in der englischen version helfen
i-wie... naya egal jedenfalls hat rupina es schon erklärt ^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:38 von shadow_93

danke für die hilfe

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 18:46 von kleinerBoy

habs falsch verstanden sry
aber egal,wenns rupina erklärt hat is ja gut :D

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 15:20 von Head

du brauchst tiefendimension inner Ogre festung, die bekommst du höchstwahrscheinlich wenn du Machinedramon mit einem digimon vom Typ Datei besiegts. Dann gehst du zu ogremonfestung und quetscht dich mithilfe von Dreieck hinter dem agumon. Nun müsstest du
in die Festung reinkommen und bei dem letzen teleporter bevor du
von Analogmon angesprochen wirst solltest du speichern. Anschliessend benutz du den klappencheat (siehe Google) und kanns in dem raum von ogremon reingehen. Er flüchtet nach einem kampf mit einem aufzug, du verfolgst ihm natürlich und findest aufeinmal shellmon der um hilfe schreit.
Nun musst du wieder zurück mit dem aufzug, damit er wieder runter kommt. Benutze nun einen autopiloten und gehe mit einem anderem weg zu Shellmon nun wird er in die stadt kommen.
Zusätlich kannst du noch Whamon im Frostland aufsuchen der dort wo der Eisboden gesplittet ist auf dem wasser *liegt*.
Er wird dich transportieren und du wirst einen eher schweren Kampf mit ogremon, agumon und einem WaruSeadramon bestreiten müssn. Ich empfehle dir hier ein starkes Megadramon mit dieser
selbsstärkenden machinen technik, Eisstatue und all range beam (sry ich spiele nur noch die englische version).

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

sry hab regel vergessn das ich genauen link schicken soll
http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Digimon...

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)