was ist bessser myfreefarm oder wurzelimperium? (My Free Farm)

ich weiß nich was bessa is könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:26 von gelöschter User

11 Antworten

ich fin my free farm ist besser,
ich war selber mal bei wurzeinperium angemeldet und habe nach kürzer zeit gemerkt
1.nachmacher von my free farm
2.man kann nur karotten und salat anpflanzen
3. einfach nur langweilig

LG gansta

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:36 von gansta

Ich bin bei Wurzelimperium angemeldet. Man kann da mehr als nur Karotten und Salat anpflanzen, aber das dauert da länger, bis man neue Produkte zum anpflanzen bekommt. Die Pflanzzeiten sind da manchmal länger als bei myfreefarm. Da gibts ein Obst, das dauert 140 Stunden, bis man es ernten kann. Dafür dauern zum Beispiel die Tomaten 50 Minuten und bei myfreefarm ganze 10 Stunden!
Myfreefarm ist einfach besser...

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 08:01 von DerAusbilder

Ich find Wurzelimperium besser.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:53 von xHALLOx

Also ich bin bei Wurzelimperium und My Free Farm...Also ich bin bei Wurzelimp. schon sehr weit und deswegen will ich damit nicht so einfach schnell mal aufhören, aber My Free Farm find ich besser...

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:30 von rini95

danke

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

hay hay nur karroten und salat?!?!
das dauert da shcon bischen länger bis man richtig loslegen kan.
Logg dich doch nochmal ein und halt dich ran!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 14:02 von jelijo

das ist es nicht wert

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 14:58 von gansta

ich finde my free farm besser

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:18 von racer16

@gangsta




nachmacher von myfreefarm? die spiele sind vom gleichen hersteller! du opfer

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:43 von Schwupsdewups

My Free Farm ! ! ! Juhu !

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 20:02 von jaki5

ey,du opfer


es ist meine eigene meinung

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 17:38 von gansta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)