Welche Theorie is eurer Meinung nach die Echte? (KH Birth by Sleep)

Die erste Theorie ist das Venitas Xehanort ist:

Die zweite Theorie ist das Venitas Riku ist:

Ich Denke ja wenn eine wahr ist das es sie erste is aber ihr wisst es vieleicht besser^^

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:34 von TAISEN09

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 12:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

vanitas ist der hier:

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

keine von denen stimmt denn als ven gegen ihn kämpft zerstört er das x-blade und dadurch werden ven (sein herz wurde aus dem x-blade erschaffen) und vanitas (dunkelheit in vens herzen) vernichtet ... doch ven sein herz überlebt es irgendwie und verbindet sich mit soras herzen da diese beiden herzen zur selben zeit geboren sind und im secret ending von bbs hat sora den brief des königs gelesen und sagt so etwas wie "ich muss das zurückgeben womit ich verbunden bin" ... damit meint er höchstwahrscheinlich vens herz und somit sind wir bei KH3

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
schön großartiger vortrag respekt^^
ich glaube auch das sora vens herz zurück geben muss in kh3
man weiß aber noch nichts.schade

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

ich find vanitas sieht iwie gruslig aus o.O xD
ich fand den besser wo der noch den helm aufhatte xD
Mann ey ich will jetzt BbS und KH 3 ham <3 dann spiel ich das die ganze nacht bis ichs durch hab und träum dann wieder irgendwelchen müll xD

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:43 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

KH Birth by Sleep (Übersicht)