Konsole (Gothic 3)

ich habe false umgeändert auf true ich kann nur mit f8 un so cheats aktivieren aber die konsole nicht also marvin mode war actived ja aber die konsole kommt net was muss ich noch tuen danke voraus :(

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 12:45 von Linkx2

3 Antworten

Hast bestimmt nen Laptop. Da ist es eine andere Taste. § oder so.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:05 von Guy-der-dreizehnte

Mach es ganz einfach einfach im Spiel ganz schnell marvin eingeben und dann müsste in der Mitte eine Orangefarbene Schrift erscheinen wenn das Passiert ist einfach die Konsole öffnen [^] und dann geht das!

Du musst das schnell eingeben gehts nicht beim ersten mal nicht aufgeben weiter machen!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

Es sieht wirklich so aus als ob du einen Laptop hast und auch VISTA.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hier rein, damit müsste es gehen. Solltest du keinen Laptop und VISTA haben, brauchst du das nicht versuchen, dann wird es vermutlich was anderes sein. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)