Die Blaue Tusse (Monster Hunter Freedom)

Wenn ic zu der gehe sacht die immer "bäbäbäbääb du bist nicht auf unserem nivo verpiss dich ausenseiter"
Mir fehlt nur noch der Lao und ein lästiges paar (sumpf) läst die mich dann rein?
Un wenn ich das pärchen im sumpf hab kann ich dann den Häslich fetsack Lao verprügeln?
Ein fettes thx im voraus

Frage gestellt am 03. April 2008 um 10:27 von the-evil-killer

5 Antworten

also erst mal glaub ich nicht dass die das sagt und um auf die frage zu antworten...

nein

PS:wenn du wissen wolltest wie man das machen kann hättest du die frage anders stellen sollen^^

Antwort #1, 03. April 2008 um 15:26 von Melynx-Taschendieb

die quests bei der blauen tusse sind die g-hunter quest. dafür musste jr3 werden

Antwort #2, 03. April 2008 um 16:14 von mitglied123

Hab lao verprügelt und getötet soo ja sie läst mich immer noch net rein was meinst du mit jr3 werden

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:22 von the-evil-killer

du musst den lao shan bei der roten frau machen dann kannste zur blauen frau gehen

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:32 von AntikerHeld

des sind die qusts in der gilde.wenn du mehr wissen willst geh auf tipps und cheats und dann auf "vom anfänger bis zum mörder hunter"

Antwort #5, 08. April 2008 um 17:29 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)