Nichts tut sich mehr (Pony Friends)

Hallo an alle
habe das Spiel jetzt seit Weihnachten und es tut sich so gut wie nichts mehr. Habe bis auf den Schwan, die berühmten Enten und den Weißkopfseeadler alle Tiere. Mir fehlt nur noch eine Münze und die Muscheln habe ich auch alle. Der Laden ist leergekauft, und bei Stil fehlt mir noch eine Trense. Und das alles seit Wochen! Es passiert nichts neues mehr. Ich kriege immer wieder die Gleichen Reitpfad- Aufgaben. Eichhörnchen, Glühwürmchen, Stinktiere usw. Hatte schon 6 oder 7 Ponys, alle Rennen, alle Pfade usw. Es kommt aber auch kein Hinweis wegen Rente. Es macht langsam keinen Spass mehr. Wann tut sich wieder was. Macht mir Hoffnungen!
lg
usel

Frage gestellt am 03. April 2008 um 10:43 von usel

8 Antworten

Wenn deine Ponys alles können steht anstadt verschenken Rente da.
Die Trense bekommst du glaub ich, wenn du den Wei&kopfseeadler hast, der is Abends beim Tendrige- Pfad und sitzt rechts auf nem Stein.

Antwort #1, 03. April 2008 um 13:07 von Mau-Mau

Naja, es tut sich auch irgendwann nichts mehr. Ich habe schon zweimal neu angefangen, den Schwan und die Enten finde ich nie, obwohl ich sonst alles habe.

Den Weißkopfseeadler mußt Du am Tentridge suchen!
Du kennst bestimmt diese Lichtung auf der linken Seite, mit Wasserfall und Steg über den Bach? Gleich danach, ebenfalls links, sind doch zwei so große und hohe "Felskegel", auf denen hockt der Adler und spannt seine Flügel. Ganz selten fliegt er auch mal.
Er ist tagsüber zu finden, ich hatte meist vormittags Glück.

Antwort #2, 03. April 2008 um 16:52 von flowerhorse

Ja, dass mit dem Weißkopfseeadler habe ich jetzt zu jeder Tages und Nachtzeit versucht, aber nichts zu machen. Er ist nicht da.
aber trotzdem danke

Antwort #3, 03. April 2008 um 17:08 von usel

ich habe auch nicht alle Tiere, aber alle muscheln und Münzen. Die letzte Münze habe ich auch ganz spät bekommen (vor 2 Tagen) . Bei einem Pferd habe ich alle Rennen erledigt, es war voll fit und ich hatte dem Pferd das komplette Stil-Zubehör-Set "angezogen". Dann konnte ich es in Rente schicken. Wir spielen auch seit Weihnachten.

Antwort #4, 05. April 2008 um 19:21 von weisser_Schwan

an Flowerhorse und/oder usel

wo habt Ihr die 2. Fledermaus (Kleine Tiere 4. Reihe 2, Tier) gefunden ? Wisst Ihr, wie die heißt ? Ich finde sie ums Verrecken nicht.

Antwort #5, 05. April 2008 um 19:27 von weisser_Schwan

Hallo Weisser Schwan,

ich glaube, Du meinst das braune Langohr. Nur abends, klar,
ich habe sie im Fernhill-Wald gefunden, oder auch Mc Veity's Hof.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich die Fledermäuse nicht durcheinanderbringe. Im Harrowfeld und im Sandyford-Tal fliegen auch Fledermäuse rum, auch in den Foxtail-Kiefern. Eigentlich trifft man am Abend fast überall eine Fledermaus!

Antwort #6, 08. April 2008 um 06:52 von flowerhorse

Hallo weißer schwan ,

das ist das braune langohr und fliegt immer abends dur den Mc Veity´s Hof ( in der nähe der garange )

gruß thegirl

Antwort #7, 22. April 2008 um 16:30 von gelöschter User

Ne , ich brauchte die rote Fledermaus, die habe ich zwischenzeitlich aber gefunden in Harrowfeld abends

Antwort #8, 22. April 2008 um 17:35 von weisser_Schwan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)