Bahama Mamas (GTA 4 - Gay Tony)

Kann mir ma einer sagen wann der club aufmacht?
Danke im voraus. ;-)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:15 von Joni1997

9 Antworten

garnicht

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:16 von h-town

bei mir hat der scheiß klub nie geöfnet voll scheise

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:43 von buma

nette wortwahl "buma" der Club macht nicht auf weil dort drin "krieg" stattgefunden hat wie ihr eig. alle wissenmuesst ;)

als bsp. 1+1=2

club+schiesserei=kein club! ;)

lg Deee

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 05:01 von deee9000

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
acuh vor der schiesserei hat er zu

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 13:19 von h-town

1. Deee9000 hat zu 100% Recht^^
2. @Buma eine gehobenere Sprachwahl und Satzzeichen wären ned schlecht =)
3. Die Bahama Mamas ist der Konkurrenz-Club des Hercules und des Maisonette 9...Also ist es irgentwie klar, dass man da ned rein gehen kann.
4. Wie Deee schon sagte, nach der Schießerei im Club ist es ned sonderlich überraschend, dass die Mamas geschlossen haben... :D

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

man kann die bahama mamas kaufen indem man 100% und 750.000 Dollar hat, dann muss man mit den Buzzard in die luft fliegen den dort fliegt ja immer ein flugzeug über liberty city wenn ihr vor dem flugzeug seit müsst ihr abspringen und es mit haftbomben beschmeisen und machth schnell ihr habt nicht lange zeit jetzt müsst ihr abspriengen und mit dem falschirm genau vor dem club landen

Antwort #6, 04. April 2010 um 10:16 von lorian12

was hat das flugzeug mit dem club zu tun ? ^^ haha

Antwort #7, 28. April 2010 um 14:27 von playboymensb

stimmt gar nicht! ich habs nach 7460 Versuchen, den verlust meine Freundin, 6 knappen Hungertoden und knapper Erblindung geschafft und trotzdem komm ich nicht in den club!^^
muss ich die haftbomben noch explodieren lassen?
Egal ich probiers noch mal^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 18:57 von cursor263

du kannst dem club im wie schon in der oben genannten mission betreten oder im multiplayer "freien modus"

Antwort #9, 08. August 2011 um 18:18 von UziRaPPer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link