Brauche Hilfe für Stirb Langsam - Nakatomi Plaza (Stirb Langsam - Nakatomi Plaza)

Hallo. Brauche dringend Hilfe. Spiel gerade das Spiel "Stirb langsam" für PC, ich weiß, das Spiel ist schon etwas älter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Bin gerade im Level 16 "In der Lüftung", und da komme ich nicht mehr weiter. Bin schon in dem Raum mit den drei Schaltern, aber ich kann die Schalter betätigen wie ich will, wenn ich dann in den Lüftungsschacht rechts kriche, komme ich dann bei dem großen Probeller der sich oben dreht nicht mehr weiter. Was muß ich da machen. Bitte helft mir. Grüße Martin

Frage gestellt am 03. April 2008 um 11:01 von martinbittel

3 Antworten

Hmmm...
Ich weiss irgendwie nicht genau welches level du meinst aber an einen großen propeller kann ich mich erinnern!
Beim großen propeller musst du dich gegen den wind lehnen und zum sicherungskasten laufen dann machst du den sicherungskasten auf und schneidest mit dem seitenschneider das rote kabel durch und tadaaa der propeller hält an und du kannst weiter!

PS: ich persöhnlich bevorzuge sogar alte spiele! ;)

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:53 von gelöschter User

Ne, ne sorry du meinst was anderes!

Naja das war bei mir auch so unzwar musst du wie es auch in der komplettlösung steht den schalter ausmachen hingehen angucken,zurückgehen,wieder anmachen,hingehen angucken,wieder zurück gehen,ausmachen und dann noch mall hingehen und nun ist der propeller unten und über dem propeller ist ein kreuz wo du zu dem nächsten schacht rüberlaufen kannst!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 14:14 von gelöschter User

Der obere Schalter muss nach unten, der mittlere Schalter muss nach rechts, der untere Scalter muss nach unten.

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:59 von Soccer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Letzte Fragen zu Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

  • Stirb Langsam - Nakatomi Plaza: Brauche Hilfe für Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza 76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stirb Langsam - Nakatomi Plaza (Übersicht)