Hab einpaar allgemeine Fragen... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1. Wo ist diese Teleporten schriftrolle?
2. Wie ist das Spiel aufgebaut nachdem die Story fertig ist?
3. eure Persönliche Meinung?
4. Ich hab keine Ahnung wie ich Geld machen soll...
5. Ist das schlimm wenn man nicht mehr soviel Lust wie früher hatte nun zuzocken?
6. Habt ihr nichts besseres zutun als diese Fragen zubeantworten? Ihr müsst sie nicht dringend beantworten. Würd mich aba freuen...

Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:37 von MInatoNamikaze

5 Antworten

1.) Damit kannst du dich von einem Speicherpunkt zum nächten leleportieren
2.) Danach gibt es noch den Sasuke Mode und einige Missionen
3.) Ich liebe das Spiel
4.) Kämpfen
5.) Nein, finde ich nicht
6.) Im Moment nicht, nein^^

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

1. Im Laden ^^
2. Kakashis Antwort.
3. "
4. Schätze verkaufen.
5. Nö

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:44 von Sir-Sasori

öh danke ... mit dem Kämpfen, darauf wäre ich wirklich nie drauf gekommen. Kakashis Antwort bei der ersten frage, auf die wäre ich ja wirklich nicht drauf gekommen... danke euch beiden^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 14:08 von MInatoNamikaze

Sorry bei der ersten Frage habe ich mich verlesen

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

türlich^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:43 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)