Jäger Pokemon (Pokemon Platin)

Also ich wollt halt wissen wo ich Trasla fangen kann, wann es sich zu Galagladi entwickelt und welche Attacken und welches Lvl. es haben sollte und ob es alle Attacken auch von selbst erlernt.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:36 von Cristiano-Freak

2 Antworten

Gehe in die Alte Villa (links von Ewigenau) und fange dir dort ein männliches (!) Nebulak, welches die Attacke Horrorblick (!) beherrscht. Die meisten Nebulaks sollten diese Attacke beherrschen.

Fange dir nun ein weibliches (!) Trasla (in Platin auf den Routen 208-209 mit einer Fangchance von ca. 15% möglich, in Diamant/Perl nur mit Pokeradar auf Route 203-204 zu ca. 11% fangbar).

Gebe beide Pokemon in der Pension in Trostu ab und warte bis ein männliches (!) Trasla mit Horrorblick (!) ausgebrütet wird. Dies sollte normalerweise in einem der ersten beiden oder maximal drei Eiern der Fall sein.

Trainiere dein Trasla auf Lvl. 43 oder dein Kirlia auf Lvl. 50, damit es Hypnose lernt.

Setze dann einen Funkelstein ein, damit sich das Pokemon zu Galagladi weiterentwickelt.

Kaufe dir nun im Schleiede Kaufhaus (2. Etage) die TM54 Trugschlag und bringe sie Galagladi bei oder lasse Galagladi sich mit Hilfe des Attackenhelfers in Weideburg (und einer Herzschuppe) an die Attacke erinnern.

Fertig. Du hast nun ein Galagladi mit den Attacken Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und einer Attacke, die dir gefällt. Setze in einem Kampf nun Horrorblick ein um den Gegner an der Flucht zu hindern, schwäche es mit Trugschlag bis auf 1 KP und lasse es dann mit Hypnose einschlafen. Damit hast du deine Fangchancen maximal optimiert.

Solche ein Jäger-Pokemon gibt es in vielen Varianten. Wer auf Hypnose verzichten kann, kann Galagladi eher entwickeln lassen und es auf Level 45 automatisch Trugschlag lernen lassen. Auch kann man ganz andere Pokemon als Trasla trainieren um ein Jäger-Pokemon zu werden.


nein das hab ich nicht geschrieben sonder herüber kopiert xD

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:48 von I_like_Pichu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo bekomm ich ein funkelstein her?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:10 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)