Ohne Mannschaft keine Reise (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute,
ich habe ein Problem zu dieser Quest:
Ich hab jetzt schon 10 Leute (mit Mario und Girion) auf dem Schiff. Jetzt will ich noch Lester mitnehmen da ja 11 auf das Schiff können. Dennoch sagt der Held immer das zu Lester: Es ist leider kein Platz mehr auf dem Schiff. Was soll ich tun?
Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 13:59 von lui100

10 Antworten

Geh one ihn.
ich bin auch schon ohne Lester gegangen und ohne Mario und Girion können nur 9 (binn aber nicht sicher) Mario und girion zälen nicht.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:04 von Schweiz

Ja wenn nur 9 können (ohne Mario und Girion) dann kann doch auch noch Lester mit, oder? Sonst sind es nur 8. Und ich will auserdem mit ihm, sonst kann ich angeblich nicht den Apspann am Schluss sehen. Trotzdem danke.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:03 von lui100

Du musst Mario und Girion als letztes anwerben, egal wieviel du von deinen Freunden mit nimmst, auch wenn es schon 9 sind, die beiden kommen dennoch mit. Nur wenn du sie zufrüh anheuerst, dann nehmen sie den Platz für deine Freunde weg, dann werden sie mitgezählt. Also erst deine Freunde dann die beiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

Oh, was soll ich jetzt machen wolf?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:25 von lui100

Den Absban siet man auch ohne Lester. Wie gesagt ging ich auch mal ohne Lester und ich sah den Absban trotzdem, auch iede andere schou sah ich.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:38 von Schweiz

Ok, aber noch was: Kann man zum Beispiel Vatras sagen, dass er doch nicht mitkommen kann?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:37 von lui100

Du kannst mehreren sagen das sie nicht gebraucht werden. Allerdings sind die dann recht sauer. Naja, kann dich dann aber auch nicht mehr belasten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 22:24 von gelöschter User

Ok, danke.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 00:14 von lui100

Also wer ist denn dieser Mario, von dem ihr da redet, hab das Spiel wie gesagt vor Jahren das letzte mal gespielt und bin sogar ohne Girion gefahren, wusste nämlich nicht, dass der mit muss^^

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 09:26 von Zockerbraut1

Mario kann man vor der abfart in der Hafenkneipe anheuer (umsonst) er war mal auf der Königsflote ein General oder so.
Und er Plöft damit dass er 24 Orks getötet hat.

Ps. auf der insel ist er, so in der mitte, gegen dich. Der grund ist ein Almanach der besesenen. Naja häte er nicht so viel geplöft wäre ihm dass sicherlich nicht pasirt, Pech für ihn.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 17:21 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)