Mustafar Mission 1 Kontropunkt 2 (SW - Republic Heroes)

Ich versteh nich was man machen muss?
Erst die Türen,aber bei diesem komischem Teil komm ic nich weiter.

TTHX im Voraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:32 von Downhiller

21 Antworten

Bei welchen Teil bitte erkläre mal genauer. Ich habs schon dursch aber weis nicht was du meinst.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:43 von Obi-WanFan

erzähl mir einfach von anfang an!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 16:02 von Downhiller

Ok Also zuerst Quatscht ja C-3PO Dann musst du zur Tür gehn wo die Minen sind dann musst du die Minen aktivieren bis alle weg sind. Dann gehst du zur Tür rein Dann kommen die Droiden die musst du töten dann musst du links rum und das ist so ein rotes Teil da musst du draufklicken dann öfnet sich eine Tür da musst du hinein. Dann läufst du grade aus da siehst du zwei rote Teile mit Anakin oder Ashoka musst du dich dann draufstellen wechsel dann zum anderen Jedi und klicke auf das rote Teil. Mit demm Jedi musst du dann in die Tür die sich geöffnet hatt rein mit dem anderen Jedi (mit dem du auf dem roten Punkt stehst) musst du dann auf den anderen roten Punkt. Dann musst du mit dem Jedi mit dem du ndie Tür reingegeangen bist auf die Pklatformen. Da musst du aber aufpassen weil dort wie der Minen sind. Dan gehen die Türen zu und Ashoka sagt,,Das gibt Ärger". Das war der anfang wenn du nicht weiter komst schreib einfach. Viel Glück.
Entschuldigung wegen Rechtschreibfehlern.
PS: Ich habe noch nie so einen langen Text geschrieben deshalb die vielen Fehler.

Mfg: Obi-WanFan

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:59 von Obi-WanFan

ja und weiter

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 18:36 von Downhiller

Dnn musst du durch die Türen grade aus weiter gehen da musst du draufckliken wenn du das geschaft hast musst du dann links rein und auf das rote ding draufklicken dann musst du zu Anakin wechseln und dan zu Ashoka gehen. Dann musst du mit Anakin rechts gehen auf das rote ding drauf. Dann musst du mit Ashoka auf dieses Ding was dann leuchtet wenn das Tor auf ist musst du dann den Reaktor zerstören. Das wars dann auch schon. HOFFENTLICH KONNTE ICH DIER HELFEN

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:53 von Obi-WanFan

Haste es geschafft?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:49 von Obi-WanFan

ne noch nicht

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 12:01 von Downhiller

Wo steckste den fest?

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 14:04 von Obi-WanFan

bei der feuer plattform.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:53 von Downhiller

Haste es geschafft

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 21:32 von Obi-WanFan

ja habs

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:17 von Downhiller

Juhu du hast es geschafft. =o)

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 19:55 von Obi-WanFan

wenn ich dazwischenkommen darf ich habs leider nicht kapiert.

Antwort #13, 13. März 2010 um 17:01 von lord2

Was haste den nicht kappiert?

Antwort #14, 13. März 2010 um 18:40 von Obi-WanFan

wenn ich auf den kern schlage dann hab ich aber keine zeit mehr um wieder zurückzukommen denn die plattformen gehen so leicht zurück.

Antwort #15, 13. März 2010 um 19:16 von lord2

Na dan musst du springen

Antwort #16, 13. März 2010 um 19:21 von Obi-WanFan

nagut ich versuchs.ich melde mich wenn ichs versucht habe.

Antwort #17, 13. März 2010 um 20:54 von lord2

Ok aber sehr schnell reagieren

Antwort #18, 14. März 2010 um 09:11 von Obi-WanFan

diesmal bin ich schon bei den minen an der wand hengen geblieben.mit den reaktorkern kenn ich mich aus.

Antwort #19, 14. März 2010 um 09:35 von lord2

OK das is gut

Antwort #20, 16. März 2010 um 06:59 von Obi-WanFan

ich versuchs noch ein paar mal.

Antwort #21, 31. Juli 2010 um 12:09 von lord2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)