Gekürzt (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

So, wie es im Moment Aussieht geht die deutsche Version nur bis Kakuzu und Hidan, sie ist also deutlich kürzer als die Japanische Version

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

6 Antworten

heisst das dass man nicht gegen diesen komischen boss mit naruto und sasuke antreten kann/bzw das man den sasuke mode nich hat?
und heisst das dann auch das es n paar charas nicht gibt wie:
Suigetsu,karin etc

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:00 von momo2504

Wenn das wirklich stimmt, dann stimmt das was du gesagt hast

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

daskann nicht sein die sind ja nicht so dumm das sie dann charas weglassen und sie die meisten anders machen müssen z.b itachi!

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

werden pain und konan auch weggelassen

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:14 von logo78

bestimmt...und ich denke,team falke ebenfalls

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:05 von Schwupsdewups

Jop, das würde denen nur Verluste und den Hass der Fangemeinde einbringen, ich bezweifel, dass die die Spoilerregel hier noch einhalten werden, warten wirs ab, am 21.4 wissen wirs und das Cover wird dann auch eineiges aussagen!

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 09:15 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Letzte Fragen zu Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)