Anfang verbauen !? (Oblivion)

Mahlzeit, noch eine noob Frage :)

Ich wollte mal fragen ob man DIREKT am Anfang schon Sachen unbedingt machen muss, nicht machen darf etc. und welche Klasse für einen Kämpfer die Beste, und welche Attribute man verteilen muss ?

ich war in Morrowind immer mit dem Sternzeichen Turm (wegen schlösserknacken) unterwegs, und das hat sich mehr als ein mal ausgezahlt...

gibt es ähnliches in Oblivion ?
Will nicht nach 30 Stunden Spielzeit merken, dass ich was falsches am Anfang genommen hab :)

Ich möchte werden:

Kämpfer im Nahkampf mit geringen Magiefertigkeiten (heilen etc.)
mittelguter Dieb und guter Redner...

Frage gestellt am 03. April 2008 um 11:39 von Gsus

4 Antworten

Ich würd dir für diese zusammenstellung Orks, Nordmänner oder Rothwardonen empfählen. Das sind die besten Kriegerklassen.
Als Sternzeichen: Der Krieger(Stärke und Konstitution +10)
Das Ritual(einmal am Tag leben um 200 Punkte)
für den mittelguten Dieb wäre das Sternzeichen der Schatten(pro Tag 60sek. unsichtbar.
Den Turm brauchst du nicht, ab Level 10 kannst du dir einen unzerstörbaren Dietrich besorgen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 12:07 von sin-slayer

Hat die Wahl meiner Rasse einfluss auf den Umgang mit anderen Rassen oder werden alle Rassen neutral behandelt ?

Antwort #2, 03. April 2008 um 13:11 von Gsus

Es gibt glaube ich ein wenig Rassissmus, aber nicht gegen dich selber.
Ausser am Anfang im Gefängnis, dafür kannst du dich dann später noch rächen.

Antwort #3, 03. April 2008 um 13:18 von sin-slayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt aber einen Mod der das Verhalten der NPC's drastisch verändert.

Antwort #4, 03. April 2008 um 16:40 von Flash91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)