Probelme mit der Greifenhorst (Yager)

In der Mission "Klimax" muss man, nachdem man die Eisschollen mit dem Flammenwerfer zerstört hatte, die Fregatte zerstören.

Gibt es irgendwelche Tipps zur Zerstörung?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:40 von fry28

1 Antwort

Mg, Railgun, Laser, kurz: alles was du hast. auf triebwerke, brücke, da war vorher die controllerkanone dran, forderer Teil usw.
hab ich das nicht schonmal geschrieben?

... jep ... hallo bei zwei, drei fragen kannn man ja mal kurz alle durchgucken ob die antwort schon gegeben ist, oder? :(

playmaster

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 22:12 von playmaster_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yager

Letzte Fragen zu Yager

Yager

Yager
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yager (Übersicht)
* Werbung