server erstellen (Teeworlds)

kann mir jemand sagen welchen Servercreator ich mir holen soll
und sagen wie ich server erstellen kann

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 14:52 von trumpi

3 Antworten

ich habe den Server Creator 3.1 , und bin auch sehr zufrieden mit dem...
Lad ihn dir auch runter !

Sonst ist eas ganz einfach:
stell alles so ein, wie du willst, starte dan den Server, und dann must du nurnoch im Router den Port freigeben... Viel Glück ! Wenn du noch etwas wissen wilsst, melde dich einfach bei mir...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:52 von ShaQ

ich hab ein problem mit dem teeworlds server creator 3.1 wenn ich server rum clicke kommt nach einer zeit
ERROR: the master server reports that clients can not connect to this server
ERROR: configure your firewall/nat to let through udpon port 8303

Ich habe aber schoh bei der firewall den port 8303 als ausnahme angegeben auch als udp und trotzdem kommt diese meldung.

PS: Hab Vista und W-Lan (Fritz w-lan)

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:13 von belucky

ich hab mal ne frage wenn man bei teeworlds denn port frei gibt ist dann kostenlos?

Antwort #3, 28. März 2011 um 15:02 von gubu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)